kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die besten LAN-Games?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    deloonline

    deloonline hat kostenlosen Webspace.

    Was sind euerer Meinung nach die besten kostenpflichtigen und kostenlosen LAN-Games???

    Danke im Voraus.

    mfg Manu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kostenlose Games gibts eig keine^^
    Wenn du Onlinegames meinst musste mal nach silkroad suchen! Sau geiles online spiel!!!

    Und so....
    Ich finde Strategie spiele ziemlich gute lanspiele!! Age of Empires, Gothic, Black an White........

    LG
    Flo
  4. Ich korrigiere mal die Behauptung meines Vorredners.
    Es gibt schon kostenlose Spiele (z.B. Amerikas Army).
    Dennoch werde ich sie in der Aufzählung nicht aufführen, da ich nur dieses eine hier kenne.

    Die besten kostenpflichtige Onlinespiele:

    -Battlefield
    -Quake 1,2,3
    -Age of Mythologies
    -Company Heroes
    -Commandos 1
    -Warcraft 2,3
    -World of Warcraft


    Es gibt da noch etliche gute mehr, aber das waren diejenigen, die ich am meisten gespielt habe.
  5. w*********l

    Meiner Meinung nach sind das:

    CS-CZ

    Joint Opperations

    Age of Empires II - The Conquerors

    Empires die Neuzeit

    Lustiges kostenlose Online-Spiele:

    Track Mania (http://download.freenet.de/archiv_t/trackmania_nations_escw_7829.html)
    und

    GTA II (http://www.rockstargames.com/classics/)

    Beitrag geaendert: 19.2.2007 13:16:44 von wurstsemmel
  6. Also auf LAN - Partys werden bei uns meistens:
    - Call of Duty 1 und 2
    - Warcraft 3
    - Age of Empires 2
    - Counter Strike 1.6
    - Need für Speed: Most Wanted
  7. Persönlich ist "starcraft brood war" der absolute toop favorit!!!

    floriand schrieb:
    Ich finde Strategie spiele ziemlich gute lanspiele!! Age of Empires, Gothic, Black an White........
    Flo


    seit wann kann man gothic über lan spielen???
    das ist doch nen RPG

    Beitrag geaendert: 19.2.2007 17:19:00 von lordok
  8. Meiner Meinung nach:
    UT2k4
    CS 1.6
    AoE 2
    WC 3

    Totale dislikes:
    BF (alle)
    Age of Mythologies
  9. Ich finde dazu muss noch :

    Vietcong
    Vietcong Fist Alpha
    Vietcong 2
    Rise of Nations
  10. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> Verschoben ins Spam-Forum.
  11. c****0

    Also definitiv einmal der Klassiker "CounterStrike", egal ob 1.6 oder Source
    Extrem viel Spaß macht auch "Far Cry", haben wir bei der letzten LAN oft gespielt. Für Strategen darf "Warcraft III" oder "Dawn of War" nicht fehlen. Außerdem empfehle ich "Battlefield (1942 oder 2)" und schnelle Spiele alá "Quake" und "UT2004".
    Einen ganz speziellen Tipp habe ich noch: "Warsow", einfach mal bei google eingeben und ausprobieren, ist eine gratis Quake2 Weiterentwicklung, wo man noch zusätzlich spezielle Moves und Sprünge etc. machen kann, einfach geil..
  12. s*******3

    ich find
    age of empires 3
    cs
    et
    und
    Halo
    sind die besten
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!