kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die besten Sprüche der Politiker

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr das..wenn Frau Angela Merkel oder Herr Stoiber mal wieder sehr qualitativ hochwertigen Bullshit von sich geben, oder unbewusst lustige Zusammnhänge ?

    Mal ein Bsp von Frau Merkel : " Deutschland steht am Abgrund...die CDU hilft ihnen einen Schritt nach vorne zu machen " .

    Find ich echt sehr gut ^^..

    Vllt. erinnert sich noch einer an das Interview mit Herrn Bush mit einer Deutschen Moderatorin. Bush hat eine Übersetzerin neben sich. Nur diese ist auch etwas daneben. Das Thema war die Logistik des und jetzt aufpassen bitte " Nähgarn" ..ne das Zeug zum stricken häkeln etc.

    So. gut. Die liebe Übersetzerin versteht es falsch und macht ein einfaches " Neger" heraus.

    Also so nachdem Motto. Der Negerverbrauch in Deutschland, ist in den letzten Jahren hoch angestiegen.
    Ok.kaaaannnnn passieren..ABÄÄR.. das ein sog, Spitz. Politiker wie der Bush das einfach nur mit einem lächeln aufnimmt, ohne eine Miene zu verziehen, fand ich doch schon sehr gut.

    Wisst ihr noch par sehr gelungene Zitate, der goßen Köpfe in unserem und anderen Ländern ?

    Aja zu Busch dem Alki ( xD ) falls es noch niemand gesehen hat ..echt genial xD
    http://youtube.com/watch?v=4vItZhCzrRk

    danach das ..
    http://youtube.com/watch?v=irOFAjsnSg0

    lg tommig

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    mh keine Kommentare ? Sonst sagt mal was ihr von den Videos haltet..ich find die echt geil. Der Bush ist schn ne Wurst xD
  4. j***e

    ***Verschoben***

    Begründung: Sammelthread



    mfg Judge
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!