kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die grandiosen IOS 6 Maps

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Apples erster eigener Kartendienst ist eine Galerie der Peinlichkeiten. Routenplanung übers Flughafen-Rollfeld, Tanken bei der Caritas, Autobahnen in Erdbeben-Optik.

    Viel Spaß bei diesem ungewöhnlichem Picdump wünscht Funkyzeit.info

    http://funkyzeit.info/die-grandiosen-ios-6-maps-d/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ein alter Hut, wenn du mich fragst. Geistert schon den ganzen Abend durch's Netz. Bist du dir sicher, dass du einfach so die Bilder anderer auf deiner Seite verwenden darfst? :scared:
  4. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Warum denn nicht? Bild.de tuts dann darf ich das auch. Außerdem steht ganz unten eine Quellangabe :wink:
  5. michl27 schrieb:
    Warum denn nicht? Bild.de tuts dann darf ich das auch. Außerdem steht ganz unten eine Quellangabe :wink:

    Hüstl! Als Richter hätte ich meine Freude an einer derartigen Argumentation. Sie macht die Arbeit einfach. :wink:

    Aber egal. Ich hab mit iPhone und Co wenig am Hut, insofern war das für mich noch neu und ich habe Spaß daran gehabt. <kalauer>Wenn man das Photomaterial von Apple betrachtet, tun sich wahrlich Abgründe auf.</kalauer>

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2012 0:28:46 von fatfreddy
  6. ich bin weißgott kein Apple fan, aber ich muss doch zugeben, dass die 3dfunktion in weiten teilen deutlich besser aussieht als bei google. Bei beiden ist die Technik noch recht neu und man sollte nicht allzu kritisch sein.
    Was aber die satelitenbilder und andere Details angeht... :lol::lol::lol::lol:

    Das neue IPhone ist generell genial... diesmal haben sie sogar eine revolutionäre neue Technik verwendet... es ist Dünner :O und größer :O und hat einen neuen stecker (damit die adapter nicht passen) und kostet dafür immernoch 3x soviel wie ein vergleichbares android handy... und die leute kaufen es trotzdem wie verrückt :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: (warum...?!)

  7. thecity schrieb:
    Das neue IPhone ist generell genial...

    Ach!? Danke für den Hinweis! Ich hätte dem Ding jegliche Intelligenz abgesprochen. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2012 0:57:15 von fatfreddy
  8. michl27 schrieb:
    Apples erster eigener Kartendienst ist eine Galerie der Peinlichkeiten. Routenplanung übers Flughafen-Rollfeld, Tanken bei der Caritas, Autobahnen in Erdbeben-Optik.
    Viel Spaß bei diesem ungewöhnlichem Picdump wünscht Funkyzeit.info
    http://funkyzeit.info/die-grandiosen-ios-6-maps-d/


    Hmm.. ich bin weisgott auch kein Applefanboy eher im Gegenteil, aber hat nicht jede Software irgendwelche Fehelr? Auf Googlemaps, wirst sicher ähnliche Fehler finden könen...

    fatfreddy schrieb:
    Hüstl! Als Richter hätte ich meine Freude an einer derartigen Argumentation. Sie macht die Arbeit einfach. :wink:


    Hmm.. ich gehe davon aus, dass niemand wirklich interesse hat, einen solch kleinen Blog strafrechtlich zu verfolgen, da gibt es sicher lohnendere Ziele :-).
    (tut euch keinen Zwang an und verbessert mich wieder, wenn ich mich irre:-) )

    *Das thema etwas zur Seite Lenk*

    Boah.. heute hab ichs aber mit meinen Ich-Perspektiven.. Man,mann... *kopfschüttel* :slant:.


    Wenn man wirklich coole Vogelperspektive sehen will, kann ich Bing-Maps -->(vogelperspektive einstellen (nur in Städten) ) Sehr empfehlen..
    Die sind quasi mit nem Flugzeug ühber alle Städte geflogen, und haben alles von 4 Perspektiver fotografiert.. auf jedenfall interessant :-)
    (sry, wenn ich jetzt hier ein längst bekannten Fakt als "Weltneuheit" Darstelle, aber ich hab diesse Funktion erst Letzte Woche entdeckt, und war totally begeistert...)

    Mich über das Wort "totally aufregend: Herrmy

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2012 2:01:51 von paddy-herrmy
  9. paddy-herrmy schrieb:
    Hmm.. ich bin weisgott auch kein Applefanboy eher im Gegenteil, aber hat nicht jede Software irgendwelche Fehelr? Auf Googlemaps, wirst sicher ähnliche Fehler finden könen..

    Klar, gibt es in jeder Software Fehler, aber solch skurrile Verzerrungen in den Sat-Bildern sind mir bei Google noch nicht untergekommen. Dort tauchen, je nach gewähltem Blickwinkel, höchstens mal die 50%-Zombies auf.

    paddy-herrmy schrieb:
    Hmm.. ich gehe davon aus, dass niemand wirklich interesse hat, einen solch kleinen Blog strafrechtlich zu verfolgen, da gibt es sicher lohnendere Ziele :-).

    Nicht umsonst hatte sich ein Zwinker-Smilie am Ende meines Satzes eingefunden.
    Andererseis sind gerade kleine Webseiten eine leichte, gern genommene Beute für Abmahnhaie, da sich die Betreiber fachkundigen Rechtsbeistand meist nicht leisten können/wollen.
  10. fatfreddy schrieb:
    Klar, gibt es in jeder Software Fehler, aber solch skurrile Verzerrungen in den Sat-Bildern sind mir bei Google noch nicht untergekommen. Dort tauchen, je nach gewähltem Blickwinkel, höchstens mal die 50%-Zombies auf.


    Hmm.. jo, ich kann das eigentlich auch garnicht objektiv beurteilen, da ich den Apple-Kartendienst noch nie benutzt hab. (Und es wahrscheinlich auch nie werde. :-p)

    Aber um dem Thema mal wieder seinen Reiz zu geben, habe ich hier noch ein Nettes Bildchendazu :-D.. Ka. wie ich das mit dem "copyright" regle, nicht dass mich das hier noch in den Abgrund Zieht..
    Ok.. ich gebe es Zu, mein Humor war auch schonmal besser.. Oder auch nicht.. :-D

    Lachende Grüsse, Herrmy
  11. Hier in Passau bekomme ich wesentlich bessere Ergenisse von Apple als von Google. pois stimmten soweit alle, und auch die Navigation zu verschiedenen Orten hätte mich an die richtigen Stellen geführt.

    Das ganze ist auch nur bedingt Apples Schuld, immerhin verlassen sie sich auf Drittanbieter wie TomTom. Das man von Google weg wollte verstehe ich. Naja, immerhin wird so die GMaps-App auf iOS ein Erfolg - wieder einer für Google. *g*

    Die 3D-Funktion fand ich bei Google auch nicht so schön.
  12. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Aber kommt, dass muss doch auffallen. Bevor man ein Produkt auf den Markt bringt überprüft man das doch ..
    :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2012 9:47:58 von michl27
  13. Apple Maps ist Schei?e

    Genau so wie das iPhone
  14. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    pausenradio schrieb:
    Apple Maps ist Schei?e

    Genau so wie das iPhone


    http://funkyzeit.info/ipad-klatsche/ :megarofl:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!