kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die KonverterBox von anythime2MP3 ist weg

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1819 Gulden

    22 positive Bewertungen
    0

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Frage an die User die mit dem Online-Datei-Konverter anythime2MP3 arbeiten.
    Bei mir erscheint die im System integrierte Konverter-Box nicht mehr.
    https://anything2mp3.com/
    What should I do?
    Grüße von
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2961 Gulden

    56 positive Bewertungen
    1

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Da gibt es so einen Schriftzug auf deren Webseite:

    Anything2MP3 is no longer able to handle mp3 conversions

    Erklärt einiges.
    Trotzdem ein sehr komischer Anbieter wenn man die Website so mit Werbung und sonstigem zu flutet. Aber wen stört es, gibt ja noch hundert andere die das selbe machen.
    Z.bsp http://convert2mp3.net oder eines der anderen tausend Angebot die bei Google gelistet sind. Oder man baut sich so etwas einfach selbst mit youtube-dl + ffmpeg + ffprobe +PhP und HTML. Der Code dahinter ist denkbar einfach.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2018 1:26:15 von horstexplorer
  4. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1819 Gulden

    22 positive Bewertungen
    0

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer schrieb:
    Da gibt es so einen Schriftzug auf deren Webseite:

    Anything2MP3 is no longer able to handle mp3 conversions

    War wohl total Betriebsblind, habe ich auf der Suche nach der Box völlig übersehen.
    Ja, schon eine seltsame Politik?
    Besten Dank sagt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!