kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


die-kreuzzuege

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*******p

    wer hat schonmal von www.die-kreuzzuege.de gehört ? Ich spiel dort schon ne weile im Speedserver da gibt es immer wieder neue Runden und so wird einem nie langweilig also ich finde es gut schreibt mal eure meinung hinein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Davon gibt es unzählige Spiele...
    ...allerdings ist die-Kreuzzüge wohl der Ursprung... die-Staemme ist die Weiterentwicklung von die-Kreuzzuege ;-) ...dafür kann man aber die-Kreuzuege downloaden und lokal auf ein Server installieren und spielen.
    Haben wir immer in er Ausbildung gemacht *gg*

    Grüßle
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!