kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Liebe...

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    v***********e

    Hi! :wave:

    Hab mal was zu sagen, was vielleicht erst mal etwas seltsam klingt. :scared: Das ist auch so.

    Also, ich hab vor etwa 1 Monat eine Frau kennen gelernt, die ist 28 Jahre alt, hat ein Kind und ist verheiratet. Wir haben uns besser kennengelernt, uns viel und gut unterhalten über alles mögliche, und, ihr werdet's nicht glauben, wir haben uns ineinander verliebt! Ich muss dazu sagen, ich bin 10 Jahre jünger! :biggrin:
    Naja, wir haben uns dann immer, heimlich getroffen und so, wie das halt so is...
    Und nun zu meinem Problem: Was, wenn ihr Mann das mitkriegt, sich scheiden lässt und sie dann rausschmeißt? Da müsste sie dann bei mir wohnen... und wer hat das Geld für uns 2-3? Wer bekommt das Sorgerecht für das Kind? usw,..... da gibts ne Menge Fragen, die mir da einfallen könnten!
    Aber die wichtigste ist: Was wäre das Beste, was ich tun sollte? Einfach Schluss machen wird glaub ich auch nix, weil ich sie nun mal WIRKLICH liebe!

    Kann mir da mal jemand nen Tipp geben, der etwas mehr Erfahrung hat mit sowas?

    Grüße, vwz

    :wave::wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Hmmm, verzwickt.
    Aber früher oder später sollte sich deine „Geliebte“ mal entscheiden.
    Schließlich kann es kein Dauerzustand bleiben, dass ihr euch immer nur heimlich trefft. Und du willst doch sicher auch mal langsam Klarheit, oder nicht?

    Ich mein, wenn sie dich auch wirklich liebt, warum nicht zu dir stehen? Wegen den Kindern? Ja, ist doof, aber heutzutage sind sooo viele Familien getrennt und irgendwie findet man da schon eine Lösung.
    Für dich kann das doch auch nicht schön sein, wenn sie erst mit dir in die Kiste springt und anschließend womöglich schön zu ihrem Mann ins Bett hüpft.

    Habt ihr nicht mal darüber gesprochen, wie es nun weiter gehen soll? Meine Meinung ist, dass sie sich entscheiden soll…entweder ihr Mann oder du. Dann siehst du auch gleich, wie sehr sie dich liebt oder auch nicht.

    Ich weiß, sowas ist immer leicht gesagt...so als Außenstehender, aber um eine Entscheidung wird sie wohl nicht herum kommen.
    Solltet ihr eure Affäre wie bislang weiterführen, wird ihr Mann es irgendwann sowieso rausbekommen...
  4. Autor dieses Themas

    v***********e

    Ja, entweder er bekommt's selber raus, wir beenden das oder sie lässt sich scheiden. Das Problem ist nur, sie müsste dann mit der Kleinen zu mir ziehen und das geht finanziell nicht.!
  5. t*****b

    Warum wollen Frauen ab 30 eigentlich immer einen 10 Jahre jüngeren? Passiert bei mir im Freundeskreis gerade öfter, nur dass daran keine Kinder beteidigt sind. Die Frage ist aber auch, was du willst. Du bist jung und stellst evtl. in ein paar Jahren andere Anforderungen an eine Frau als du es jetzt tust. Zudem sollte sie in erster Linie an ihre Kinder denken, also was für das Kind am besten ist - als Mutter hat man Verantwortung auch wenn man dafür einiges opfern muss.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!