kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die lieben drei Könige

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pictureroom

    pictureroom hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat letzten Mittwoch (k)einen Dreikönigskuchen gegessen? Oder besser wer wurde "König" und durfte die Krone aufsetzen?

    Nun ja, es war bei mir wieder mal soweit!(ich hatte den König) Doch wer genau hinsieht, erkennt bei den Königen ein Kreuz im Arm. Richtig gesehen?! Ein Jesus-Kreuz?!? Nun ja ich denke die wussten bereits, dass Jesus später einmal an einem Kreuz stirbt..
    Hahaha...toller Fehler! Übrigens, auch in vielen Krippen stehen irgendwo Kreuze... Peinlich!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Aha... und was willst du uns damit sagen?

    Keine Diskussionsgrundlage und damit verschoben ins ->Spam-Forum


    P.S.: Hier gab es keinen Königskuchen und ich bin sowieso immer der König.
  4. Autor dieses Themas

    pictureroom

    pictureroom hat kostenlosen Webspace.

    wollte damit eigentlich nur eine diskussion starten! =(
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Dann editiere deinen Anfangspost und eröffne eine sinnvolle Diskussion.
    Wenn du fertig bist, schreib mir eine PN oder melde es selbst als Spam und wenn es mich zufrieden stellt, dann verschiebe ich es wieder in ein vergütetes Forum.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!