kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die neue Community /Fly)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hiermit möchte ich euch die neue Community Fly ans Herz legen.

    In Fly kann man einfach nur super chillen, und obwohl die Seite erst im Aufbau ist, ist sie jetzt schon einladend zum bleiben. Fly? Was ist Fly? Mit Fly verbindet ihr nur fliegen? Nya, so ähnlich wird es euch in Fly gehen. Ihr werdet einfach abhängen und euch wohlfühlen.
    Dank Fly bin ich nun kreativer, habe mehr Ideen, mehr Wege zur Umsetzung, usw.
    Ich hoffe, dass ich euch bald zahlreich bei Fly begrüssen darf.

    lg
    carrera

    EDIT: Sy, vorlauter Fliegen vergessen. :-) http://fly.talk4um.de

    Beitrag geändert: 23.12.2008 13:11:36 von carreradigital132


    Beitrag geändert: 4.1.2009 20:46:35 von kikamagazin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Jo, und der Link? ;)
  4. Gibts da auch nen Link oder sowas dazu, bitte?

    Edit: War wohl net der Erste damit^^ Mal gegoogelt, also bei so nem Wort findet man echt nix von selber^^
  5. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    Link ist oben eingefügt :-)
  6. Hm, auch nurn Forum wie jedes andere oder gibts da irgendwas Besonderes?
    Hier gibts wenigstens GEEEELLLDDD ;-) Nein Spass^^
  7. m**********r

    Bei 3 Mitgliedern kann man ja wohl wirklich sagen, dass die Community noch im Aufbau ist :cool:
    Aber an sich sehe ich da leider nichts besonderes. Ein Forum bei einem Forenhoster und ein Design was mir recht bekannt vorkommt. Ich weiß leider nicht was ich da bewerten soll.
  8. Finde auch dass das Forum nichts besonderes ist. Es stellt vl. Themen zur Verfügung, die nicht unbedingt "themenbezogen":blah: sind und man einfach schreiben kann, wozu man gerade Lust hat, aber ansonsten nix anderes...:wink:
    mfg Cdot
  9. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    nya,

    Aufbau stimmt...

    Bewerten??

    Ich wollt es euch ans herz lege, un nich ne bewertung bekomme....

    Geld??
    Ich find die guldensache sowieso nich das gelbe vom ei:slant:

    nya, kannst hier in lima auch einfach drauf lostippseln, ohne das du aufpasse musst, in welches forum???
    Wohl kaum
  10. Ist halt ein Standard Forum und standard ist langweilig. Auserdem zum labern braucht man schon viele Leute in der Community. Und warum erst bei dir anmelden wenn ma es z.B. auch in einem Gruppen-Forum hier auf lim-city oder im spam-Forum machen kann..? Wünsch dir trotzdem viel Erfolg damit.
  11. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    is nich meins...

    is pixer'S :-)
  12. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt hätte ich aber gerne einen Grund allround.
    Oder ist es nur, weil du dich mit pix gestritten hast?
  13. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    ja aber allround..........

    es ist kein grund, WEGEN STREITEREIEN EIN FORUM SCHLECHT ZU MACHEN.

    sy -die großschreibung- musste das sagen...

    und ich finde das männchen sehr süß....will ja auch eines haben
  14. Es geht hier um die Webseite.
    Streitereien werden bitte per PN gelöst.

    Danke

    Zum Thema:

    Das Männchen oben ist noch das Positivste, was mir auffällt.
    Edit: gelöscht, da nicht richtig!

    Ansonsten finde ich es schon zweifelhaft, für ein noch nicht gut besuchtes Forum Werbung zu schalten.
    Das schreckt auch ab. Sowas macht man eigentlich nur, wenn die Seite mal angelaufen ist.

    Beitrag geändert: 23.12.2008 14:22:58 von karpfen
  15. Keine angst, es ist bereits ein Design in der beta :thumb:



    Beitrag geändert: 23.12.2008 15:12:36 von pixer
  16. Bei so dermaßen vielen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern in der Forenübersicht wird mir regelrecht schlecht. Zumal die Fehler teilweise so gravierend sind, dass der Sinn kaum mehr ersichtlich wird.

  17. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    1) Bin ich gerade dabei, die Fehler aufzuspüren.

    2) Poste bitte einmal, wo du fehler findest @tibel
  18. Dazu möchte ich betonnen, dafür bin ich nicht zuständig! Wir werden das so bald wie möglich beheben ;)

    Edit: Ups, der carrer war schneller :nosmile:



    Beitrag geändert: 23.12.2008 19:14:48 von pixer
  19. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    jop.

    1) Rechtschreibfehler.........zu mir ;)
    2) poste doch bitte wo du Zeichenfehler findest, auf rechtschreibung hab ich es geprüft, is nix
  20. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    danke für die Grafik

    Wie würdest Du Laber Forum schreiben??

    EDIT: Wie würdest du PC Fragen schreiben?

    EDIT$: Alles ausgebessert, schau doch bitte nocheinmal drüber tibel :)

    Beitrag geändert: 23.12.2008 20:58:35 von carreradigital132

    Beitrag geändert: 23.12.2008 21:02:29 von carreradigital132
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!