kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die NICHT aufhörende Geschichte....

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c********4

    Die NICHT aufhörende Geschichte....
    Einfach jeder schreibt einen Satz zur Geschichte.
    Sie sollte am besten NIE aufhören ^^

    Als ich an einem Morgen wegen meinem lauten Nachbar aufgeweckt wurde, schaute ich verwundert aus dem Fenster.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Als ich an einem Morgen wegen meinem lauten Nachbar aufgeweckt wurde, schaute ich verwundert aus dem Fenster.

    Er beschwerte sich lauthals darüber, dass einige user auf Lima die FAQ ignorieren und Spamthreads eröffnen, wo sie wollen, um Gulden abzustauben.

    Daraufhin schloss ich den Thread, bis ein zuständiger Mod sich seiner annehmen würde.

    closed


    Beitrag geändert: 19.7.2008 17:05:12 von davidmuc
  4. Autor dieses Themas

    c********4

    Darauf, wunderte Ich mich, da unter Off-Topic ich unter den Regeln so einen Punk nicht finden konnte.
    Habe ich etwas übersehen?
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/faq.php#56

    Dein Post fällt unter \"sinnlosposting\" und muss daher in Spam erstellt werden.

    Zudem
    http://www.lima-city.de/faq.php#77

    sollst du nicht gegen Anweisungen von mods verstoßen, die in diesem Fall klar durch das \'closed\' gegeben war.

    Bei Einwänden gegen Entscheidungen des Teams steht es dir frei dich via PN an den jeweiligen Mod zu wenden.


    Also letzte Warnung und nun endgültig closed.

    edit by occhi: Verschoben ins Spamforum.


    Beitrag geändert: 27.7.2008 20:30:34 von occhi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!