kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die perfekte Koch-Page

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    So, mich würde es einmal interessieren was eine gute Kochpage zu einer perfekten kochpage macht ! Was muss sie für euch haben ? Auf was sollte man lieber verzichten ?
    Ich frage weil ich soetwas plane und nun abwägen möchte was rein muss und was nicht, und wie mans am besten anstellt !

    Benutzt diesen Thread unbedingt als Diskusionsplattform ! Damit würdet ihr mir einen großen gefallen tun !!


    Beitrag geändert: 2.11.2008 21:18:52 von techvision
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Spontan fällt mir ein, je nachdem für wen du die Seite ausrichten möchtest:
    - Kochrezepte einsenden
    - Kochrezepte bewerten
    - Kochrezepte kommentieren
    - Bilder zu den Kochrezepten
    - Videos zu den Kochrezepten
    - Forum
    - Wiki
    - Jobbörse
    - Artikelbereich
    - Küchentipps
    - Bewertung von Küchengeräten
    - und und und ...
    Und dann auf jeden Fall noch etwas, um sich von den anderen Webseiten abheben zu können, da kann ich dir leider nicht helfen, da ich mit Kochen/Backen absolut nichts am Hut habe.
  4. Ja, trueweb hat eigt alles gesagt.
    Finde schöne Bilder sind sehr wichtig.
    Um Kochrezepte einzusenden/einzustellen, sollte man sich auch Anmelden können, über E-Mail oder so n Formular ist das blöd.

    Tips und Tricks könntest du noch hinzufügen.

  5. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Stellt euch vor ihr wollt für euch und eure Libesten Schatz ein Menü zubereiten, eventuell sogar für das erste Date ! Nun seid ihr aber feinmotorisch ausgestattet wie ein Axtschwingender Schrank, was das ganze natürlich nocheinmal gehörig eingrenzt !Zudem seid ihr ihn verzug, ihr habt nurnoch 30-60 minuten für die Zubereitung und wisst noch immer nicht was es geben soll ! Was ihr wisst ist lediglich das Sie/Er auf orientalische Gerichte steht. Was müsste euch in dieser Situation eine Kochpage bieten damit ihr sie besucht ? Und was, damit ihr sie immer wieder gerne besucht !
  6. j**o

    Es wurde im großen teil schon alles gesagt aber ich find auf der kochseite sollte man auch zeigen wie lange man für ein menü brauch vielleicht mit bewertung von anderen usern nach geschmack und zubereitungsdauer .. vielleich wie ein schulsystem von noten 1 bis 6
    da fände ich nice

    LG Juro
  7. j**o

    sorry 2 mal gepostet

    Beitrag geändert: 3.11.2008 11:31:10 von juro
  8. nimm dir doch mal ein beispiel an http://www.derriere.de/
    registrieren, bewerten, einsenden und forum! DAS IST NUR STANDARD!
    Je mehr du einbaust (und es zum Thema passt) desto mehr treffen deine Seite an!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!