kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Person ICH

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k**********k

    HI

    Ich wollte mal wieder etwas philosophisches anfangen XD...

    Gibt es die Peron ICH wirklich?

    Wenn man z.B. sagt "Ich gehe", dann bedeutet das ja für alle anderen "Du gehst" oder "Er geht".

    => Es ist also nur für mich ein "Ich gehe". Ist dann die Person ICH wirklich real? Vieleicht ist es ja nur ein Hirngespinst XD

    mfg

    Ketchup

    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Beitrag geändert: 1.8.2007 1:04:45 von ketchupfleck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Philosophisch? Banal.

    EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Ich

    Erstmal wissen, was dieses "Ich" und dieses "Du" und so weiter bedeutet und dann frage ich mich ernsthaft, wie du auf diesen Mist kommst, ob es die Person ICH wirklich gibt.

    Beitrag geändert: 1.8.2007 1:12:26 von *******
  4. Philosephie kann man zwiegespalten sehen^^Es kann banal sein muss es aber nihct
  5. t****y


    Philosephie kann man zwiegespalten sehen^^Es kann banal sein muss es aber nihct

    Erstmal wissen, wie man Philosophie schreibt :)
  6. g*********w

    Ich denke wie man das Wort ICH betrachtet und versteht hängt davon ab wie man erzogen wurde und wie man das Wort erklärt bekommen hat bzw mitbekommen hat.

    Ich gibt es seit ewigkeiten und stell dir vor plötzlich müssten alle ihren Namen sagen?
    Max Mustermann hat heute Haus geputzt.
    Und du redest dabei von dir selbst.

  7. Unter Unix bin ich

    .

    Und mein Elter

    ..

    Und meine Geschwister

    ../*


    So viel zum Thema UNIX-Philosophie :blah:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!