kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Sache mit dem Fax

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    juhuu lima mich gibts auch noch^^
    lang nich mehr hier gewesen aber nun brauch ich doch nochmal euren fachmännischen rat...

    ich suche ein fax gerät, welches integriert wie option enthält, sich über den pc steuern zu lassen.
    D.h. im Endeffekt soll das Programm auf dem PC alle Faxe abfangen, sie dem Benutzer zeigen und dieser kann entscheiden welche davon gedruckt werden. Ich kann mir leider selbst nicht vorstellen, dass es diese Möglichkeit gibt, da dazu der PC ja rund um die Uhr laufen müsste...Also falls es das nicht gibt dachte ich, gäbe es vielleicht ein Fax mit Zwischenspeicher welches die Faxe behält bis der Benutzer über ein Interface den Print-Befehl für einzelne Dokumente erteilt?

    Auf alle Fälle benötige ich eine derartige Lösung, so dass nicht jedes empfangene Fax direkt gedruckt wird.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    mfg
    jacer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich weiß nicht ob es das Richtige für dich ist, aber es gibt E-Mail-Anbieter, bei denen man eine Fax-Nummer zugeteilt bekommt und die FAX als E-Mail erhält und somit dann ausdrucken kann. Wie es mit dem Fax versenden ist, weiß ich nicht. Ansonsten gibt es noch Software wie zB WinFax, aber ich weiß nicht genau bescheid was diese alles kann.
  4. o****w

    es gibt da einige Programme wie oben schon gesagt z.B. winfax, also eine software die faxe empfangt und darstellt. dazu brauchst du nur eine passende einbaukarte für den PC (ISDN- Karten oder so).
    natürlich ist da der nachteil das der pc immer laufen müsste.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!