kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Säulen der Erde

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m************k

    Hey,
    ich habe letztens alle Teile von Die Säulen der Erde gesehen. Ich war einfach nur hin und weg. Das grafische und Musik haben perfekt über einstimmt. Leider ging es am Schluss nicht mehr weiter. Besonders die Geschichte hat mir gefallen, wegen den Film stehe ich in Geschichte 1. Was haltet ihr von den Film?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider weicht der Film mit zunehmender Länge mehr und mehr von der Buchvorlage ab.

    Aber hierzu gab es schon einen ausführlichen Thread schau doch einfach da mal rein: https://www.lima-city.de/thread/saeulen-der-erde-auf-sat1
  4. Autor dieses Themas

    m************k

    Okey, danke, den habe ich übersehen, werde es mir mal anschauen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!