kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Siedler 7, lohnt es sich?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. ich finde du solltest es dir vorrerst nicht kaufen.
    so mache ich das immer. wenn ein neues spiel rauskommt warte ich immmer geduldig bis man es im internet für 20 oder in läden für 10 sieht.
    sobald die spiele nurnoch soviel kosten siond meist die ganzen wichtigen updates da....d.h. weniger bugs und du sparst natürlich geld........weil ich ne i-net flat habe stört mich das mit dem internetaccount eher weniger.....außer die server stürzen ab^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich komm mit die Siedler gar nicht klar. Da spiele ich lieber weiter Supreme Commander, Anno 1701 oder sonst was. Aber die Siedler. Ich bin mit der ganzen Serie nie wirklch war geworden. Wenn du allerdings die andern mochtest, wird die Siedler 7 sicher was für dich sein. Ich habs mir ausgeliehen und war enttäuscht.
  4. robbmaster schrieb:
    Ich komm mit die Siedler gar nicht klar. Da spiele ich lieber weiter Supreme Commander, Anno 1701 oder sonst was. Aber die Siedler. Ich bin mit der ganzen Serie nie wirklch war geworden. Wenn du allerdings die andern mochtest, wird die Siedler 7 sicher was für dich sein. Ich habs mir ausgeliehen und war enttäuscht.

    Ich finde auch es liegt eher daran, wie man die älteren Siedler fand.
    Ich finde aber auch die GRafik hat sich verbessert.
    Hol dir einfach eine Demo-Version teste es und entscheide für dich selbst ;).
  5. s*****************e

    Also ich spiele ja gerne Siedler, Anno usw. aber Die Siedler 7 werde ich mir nicht kaufen, weil ich es nicht einsehe, dass ich eine dauerhafte Internetverbindung brauche, nur damit Ubisoft seine lieben Raubkopierer einschüchtert. Die Grafik sieht erstklassig aus, finde dass wenn man nichts gegen die dauerhafte Internetverbindung hat, dass man das Spiel kaufen kann. :wink:
  6. a***********u

    Ich finde Siedler lohnt sich meist immer. Das spiel ist süß gemacht und auch packend wenn man da einmal angefangen hat kann man nicht so schnell aufhören
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wegen Threadleichenfledderei geschlossen!
    Bitte unterlasst es, uralt-Threads wieder auszubuddeln ...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!