kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Sims Lebensgeschichten

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    katemoennig

    katemoennig hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir die Sims Lebensgeschichten gekauft, da es für den Laptop geeignet ist. Meine Systemanforderungen stimmen auch, aber sobald ich das Spiel starte, hängt sich mein Laptop auf und stürzt ab. Woran kann das liegen?
    Ich muss dazu sagen, dass ich Windows Vista habe.

    LG katemoennig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. goldigoldfuchs

    Kostenloser Webspace von goldigoldfuchs

    goldigoldfuchs hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zwar nicht "Die Sims Lebensgeschichten", aber ich kann "Die Sims 2" ohne Probleme auf meinem 2 Jahre alten Notebook spielen. Allerdings ist auf meinem Notebook nur WindowsXP. Ich befüchte, daß es daran liegt, weil Du Windows Vista drauf hast. Vielleicht findest Du im Internet ein spezielles Forum für "Die Sims Lebensgeschichten" wo man Dir weiter helfen kann.
    Mfg Goldi Goldfuchs

  4. ich habe Vista 32bit-System und würde gerne wissen, ob Sims Lebensgeschichten auf dem Rechner dann auch läuft. Hat jemand Erfahrung damit? Danke für jede Antwort im Voraus!!

    Also so weit ich weiß,läuft es ohne Probleme.^^

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-fragen-zu-die-sims-lebensgeschichten-23112

    ^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!