kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Software "FontForge" - Wie findet ihr sie

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    simon-d

    Kostenloser Webspace von simon-d

    simon-d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Entschuldigung für den Titel, aber mehr passte nicht rein.
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir vielleicht eine eigene Schriftart zu erstellen und so bin ich auf die Software "FontForge" gestoßen. Link zur Software
    Meine Frage: Ist das Programm gut genug für meine (geringen) Ansprüche oder sollte ich doch lieber zum Geldbeutel für nicht-Freeware greifen??

    Der VorteilvonFontForge ist, dass es hier ein sehr schönes Tutorial gibt.

    Freue mich auf eure Antworten!

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich erstelle Schriftarten immer über http://myscriptfont.com, da muss ich nichts installieren und es funktioniert fehlerfrei.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2013 13:46:05 von webfreclan
  4. Mit http://myscriptfont.com/ hab ich auch sehr gute Erfahrungen. Ansonsten kann ich noch http://fontstruct.com/ empfehlen, ist ebenfalls online, kostenlos und sehr umfangreich.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2013 16:17:22 von dismay
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!