kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


die-stämme

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich habe ein Problem XD nein eigendlich nicht wirklich, aber eine Frage.
    Mein kleiner Bruder hat mir neulich die-stämme.de gezeigt und ich habe mich mal registriert.
    Jetzt bin ich mal nem Stamm beigetreten. Und als Regel steht da, dass man nicht wieder austreten kann, weil man sonst geadelt wird. Was ist das? und vor allem wie kann ich mich davor schützen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du gerade erst angefangen hast, würde ich dir raten, neu anzufangen. Dagegen kann man nichts machen. Adeln bedeutet, dass jemand dein Dorf mit einem Adelsgeschlecht und evtl. vielen Kriegern angreift. Wenn er mehrmals mit dem Adelsgeschlecht angreift, sinkt die Zustimmung deines Dorfes. Wenn deine Zustimmung bei 0 oder weniger ist, gehört das Dorf dem Angreifenden. Kannst auch bei Stämme unter Hilfe nachlesen.
    Und wenn der Stamm so was macht, kann man sich als einzelner Spieler dagegen nicht wehren.
  4. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Und wenn ich selbst ganz viele Krieger habe?
    Kann ich das nicht abwehren?
    Und wie steiger ich die zustimmung?

    Beitrag geändert: 23.10.2007 16:47:06 von qbuut
  5. Die Zustimmung kannst du nicht steigern. Mit jedem Adelsangriff sinkt sie um 20-30 Punkte. Steigt dann aber wieder jede Stunde um 1 Punkt. (Bis 100)
    Und wenn dein Stamm ein ganz ordentlicher Stamm ist und einige Spieler hat, die stärker sind als du, kannst du nix machen, wenn sich dein Stamm gegen dich verbündet. In ein Dorf passen nun mal nur 24000 Bevölkerung, damit kann man sich gegen ein paar starke Spieler, die fast gleichzeitig angreifen, nicht wehren.
    Ich hatte das Problem nie, da ich immer meine Situation erklärt hab und dann die Stämme in Frieden verlassen hat. Aber ein Stamm, den man nicht einmal mit guter Erklärung verlassen darf, ist ein sehr merkwürdiger Stamm...


    Beitrag geändert: 23.10.2007 17:07:39 von timehnes
  6. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Der Stamm wurde aufgelöst^^
    Hat sich jetzt ergeben. Ich habe einen eigenen aufgemacht und wir haben im Moment 16.000 Punkte. Das ist net viel, aber bei uns auf der Classic Welt und gerade aufm K47 reicht das aus.

    Danke für deine Antwort. Ich kann ab dem Wochenende selbst adeln. bis dann
  7. Ist zwar schon vorbei, aber:
    wenn es noch einmal passieren sollte, dann such dir ein ordentlichen Pb, und lass dir von ihm Deff schicken... Dann baust du selber eine Menge Deff:
    bei Bauernhof auf 30:
    3600 Speerträger
    8000 Schwertkämpfer
    7400 Bogenschützen
    200 Schwere Kavallerie
    Oder eben wie du denkst. Wenn du z.B 400 Punkte hast und ein starker aus deinem Stamm hat 100.000, wird es sowieso schwer, da er eine niedrige Moral hat(31 Prozent). Wenn er dann mit einer vollen Off angreift:
    10700 Axtkämpfer
    2100 Leichte Kavallerie
    210 Berittene Bogenschützen
    100 Rammböcke,
    dann würde das so aussehen:
    Verluste Angreifer: alles weg
    Verluste Verteidiger: nur ein bischen.
    Allerdings hättest du ja mit 400 Punkten noch nicht Bauernhof auf 30. Aber die Truppen vom Pb sind auch noch da!!!

    Naja. Viel Glück!!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!