kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Stämme

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sleepy

    sleepy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Also Die St?mme (link: www.die-Staemme.de ) ist ein online browser game man baut sich eigene d?rfer auf und ?bernimmt andere es gibt auch speed runden (alles geht schneller) Ich wollt mal eure meinung zum spiel h?ren und wer es nicht kennt kanns ja mal ausprobieren :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e************f

    Ich find das irgendwie langweilig!!! Da passiert grafisch nix und ich pers?nlich interessiere mich mehr f?r Adventure- oder Action-3D-Spiele!!! Wems gef?llt???!!!:xyxthumbs:
  4. Ich find auch langweilig... aber irgendwie baut man aus langeweile dann doch immer weiter :)

    ETS ist gut!
  5. hab da auch ne weile gespielt.... aber wie schon vorher zu h?ren...LANGWEILIG!!!! nicht zu empfehlen.... da passiert nix....

    ich find inselkampf voll geil, aber da is jetz zu sp?t um anzufangen, keine chance mehr...

    gru? daniel
  6. d***********e

    is mal ganz lustig f?r zwischendurch, aber auf dauer nix, da (wie schon mehrmals erw?hnt) eigentlich nix passiert.
    wenn man in keiner der gro?en allys landet, hat man auch absolut keine chance, da die alles plattmachen
  7. a****a

    Ich mag so "langweilige" Spiele :biggrin:
    Also f?r nebenbei, zwischen durch und vorne weg, ganz gut ;)

  8. undertaker1988

    undertaker1988 hat kostenlosen Webspace.

    also f?r zwischendurch ist st?mme nichts... hab da mal ne runde sds unter den top 20 beendet und auf server 2 war ich nen monat lang auf platz 3 bis es die ersten adelungen gab und dann wurde ich von mehreren angegriffen und dann hatte ich kein bock mehr. ist aber ein cooles spiel
  9. Ich finde das irgendwie cool gemacht, und es entwickelt sich immer weiter. Mir macht es echt Spa?, f?r SDS hab ich leider keine Zeit. Und irgendwie kann ich Leute nicht verstehen, die IK gut finden und DS nicht, ist doch extrem ?hnlich :shaft:.

    Was ein bisschen st?rt ist das einige Spieler gleicher sind als andere, sich quasi viel zu viel rausnehmen d?rfen :mad:.
  10. undertaker1988

    undertaker1988 hat kostenlosen Webspace.

    da haste recht das ik und st?mme fast gleich sind. wurde ja auch abgeguckt wie ich das mitbkommen hab...wer von st?mme nicht ?berzeugt ist , kann sich ja mal einen acc zulegen und dann mal ne nacht sds zocken... ist aber ne kleine suchtgefahr wenn es einen gef?llt.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!