kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    Die Stämme ist ein Browsergame welches im Mittelalter spielt.(äh, steht ja schon in der Überschrift..)
    Jeder Spieler hat auf einer der 26 (Stand: 13.4.) Welten ein Dorf mit ein paar Gebäuden, wie Haupthaus, Bauernhof, Mine, Lehmgrube oder Holzfäller. Nun muss jeder Spieler neue Gebäude mit den 3 Rohstoffarten Holz, Lehm und Eisen bauen. (Kaserne, Schmiede, Speicher, Wall etc.)
    Das Ziel ist es Soldaten und die ultimative Einheit Adelsgeschlecht auszubilden und gegnerische Dörfer einzunehmen. www.die-staemme.de

    (Das war für die, die es noch nicht kennen.)
    Alle die es kennen, aber noch nicht angemeldet sind: Meldet euch an, es ist das Beste Browsergame, dass ich kenne!

    Alle die angemeldet sind: Ich hab angefangen auf Welt 25, wer hat Lust mit mir zusammenzuarbeiten?

    Viel Spaß!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Keine Diskussionsgrundlage.

    /Verschoben ins Spamforum
  4. Naja ich bin bei Citykampf hängengeblieben und da das genug Zeit in Anspruch nimmt (bei über 2000 Städten) werde ich wohl kein neues BG mehr beginnen, es sei denn sie drehen uns den Server ab, aber das will ich ja nicht hoffen.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß
  5. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    was ist City-Kampf? Hab ich noch nie von gehört.. ist das so wie DS nur in der Neuzeit?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!