kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sandmaier

    Kostenloser Webspace von sandmaier, auf Homepage erstellen warten

    sandmaier hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    kennt jemand von euch das Browsergame im Mittelalter die Stämme (www.die-staemme.de)??
    Ich bin schon unter "Dennis Sandy" in Welt 15, 25 und 29 angemeldet!
    Ich würde mich sehr darber freuen, wenn ihr in unseren Stamm kommt!
    Ich stehe auch gern für "Persöhnliche Bündnisse" bereit!
    In 25 habe ich meinen eigenen Stamm gegründet der heißt "-GW-", Graue Wölfe und wir sind mommentan auch sher erfolgreich!
    Hier eine kurze erklärung, um was es sich um DS (Die Stämme) geht:

    Die Stämme:
    Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****x

    Hallo,


    ich spiele diese Spiel auch, ein sehr interessantes spiel, das sehr sehr viel zeit in anspruch nimmt. Für jedes altersklasse auf jeden fall gemacht-
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!