kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Suche sollte populärer werden !

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    max-power

    max-power hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Also ich hab die Suche nicht gleich gefunden :)
    Die müsste irgendwie, wie überall sonst auch, rechts
    oben stehen. Also ein Suchfeld und dahinter evtl. in
    klein ein Button mit Erläuterung und so ...
    Grüße, max-power
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meiner meinung nach ist die "Suche" ausreichend sichtbar plaziert!
  4. ein kleines Eingabefeld rechts oben würde vl. wirklich nicht schaden, das ist man bereits aus sehr vielen Applikationen so gewöhnt (sowohl Web als auch offline).

    aber vl. ist das in der neuen Version ja sowieso schon eingebaut bzw. eingeplant?

    MfG,
    Pointi
  5. Autor dieses Themas

    max-power

    max-power hat kostenlosen Webspace.

    das mit dem ausreichend ist immer so eine sache.
    sicher ist der myspace-seitenaufbau ausreichend, aber ich bin dort weg, weil ich nicht nach dem zweiten blick gefunden hab was ich suchte... usability halt - meinetwegen auch redundant!

    aber ich hätte die suche auch mit dem Strg+F-Suchfeld suchen können :D
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Oder einfach google nutzen und eintippen: inurl:Lima-City/Forum (Rechtschreibefehler könnt ihr behalten wenn ihr sie findet)
  7. m**********r

    In der neuen Version ist die Suche deutlich sichtbarer platziert worden und kann direkt von der aktuellen Seite aus bedient werden.

    btw: Die Suche hättest du aber nun benutzen sollen. Dieses Thema gab es schon öfters ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!