kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Symbolgröße eines einzelnen Ordners auf dem Desktop verändern (Win XP)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    norky

    Kostenloser Webspace von norky

    norky hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo,

    man kann ja die Größe der Symbole auf'm XP-Desktop ändern, aber ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gefunden, nur ein einzelnes Symbol zu vergrößern, also sodass alle so bleiben, aber ein einziges hervorsticht, hat da jemand ne Ahnung, wie das funktionieren soll?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Da der Desktop auch nur ein Ordner ist, kannst du die Ansicht der Symbole einstellen, und zwar immer nur für alle und nicht für bestimmte Symbole.
  4. Autor dieses Themas

    norky

    Kostenloser Webspace von norky

    norky hat kostenlosen Webspace.

    Jop, so weit war ich auch schon, aber irgendeinen Trick sollte es doch trotzdem geben, oder?!
    Ich mein, bei anderen BSen iss das auch möglich, wird doch iiiirgendwas geben, um das umzusetzen...
  5. t*****e

    Also, es gibt da die Möglihckeit, deinen Desktop um sogenannte Widgets zu erweitern oder sogar komplett zu ersetzen (Auch unter XP, wenn man die richtigen Programme benutzt). Ich habe eine Zeit lang AveDesk benutzt, um den Desktop darzustellen. Mit dem Programm kannst du "Desklets" (So werden die da glaube ich genannt) auf dem Desktop erstellen und verschiedene Parameter wie Größe, Farbe, Bild etc. einstellen.
    So lassen sich Verknüpfungen, aber auch Notizblock, Minipsiele etc auf dem Desktop erstellen.

    Edit: Schau mal auf http://www.avedesk.org/.

    Beitrag geändert: 20.8.2007 19:21:40 von thopage
  6. Autor dieses Themas

    norky

    Kostenloser Webspace von norky

    norky hat kostenlosen Webspace.

    aaaah, danke, auf die Idee war ich noch nich gekommen, das Proggi iss ganz gut, habs aba jezz mit Samurize gelöst, nutze Samurize sowieso :-D xD^^

    Aber trotzdem danke ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!