kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die tolle DPA (Deutsche Presseagentur)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    s****t

    Unsere tolle und hochgeschätzte DPA, die vertrauensvoll alle Informationen der Medien bislang mit einem recht hohen Wahrheitsgehalt speichert und weitergibt - ist sie nun durch ihre Handlung sich selber Untreu geworden?

    Für diejenigen, die nicht im Bild(e) sind:

    Die dpa hat in den vergangenen Monaten so einige Informationen der allseits beliebten Zeitung Bild übernommen, obwohl eigentlich jeder wissen sollte, dass die Bild die letzte vertrauliche Stelle für wahrhaftige Informationen ist. Die Folge: viele Medien stützen sich auf die Aussagen der DPA und geben natürlich die durch Bild beeinflussten falschen Aussagen ihren eigenen Lesern weiter.

    Edit by karpfen: Beiträge zusammengeführt bezügl. Quellenangabe

    Beitrag 2:
    http://www.bildblog.de/

    Dort sind allerlei nette Beiträge wie zb. http://www.bildblog.de/?search-class=DB_CustomSearch_Widget-db_customsearch_widget&widget_number=preset-1&cs-Medium-0=dpa&search=Search

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2010 13:17:32 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da sieht man doch einmal mehr: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" -.-
    Wie kann man eigentlich dem größten Klatschblatt Deutschlands so viel Vertrauen schenken,
    ohne Quellen rückläufig zu prüfen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätzel.

    Man wird sehn ob die Presseagenturen nun aus dem Fehler gelernt haben, was ich ehrlich gesagt kaum glaube.
    Da das Geld auch hier wie man sieht wichtiger ist und jeder der schnellste sein will kommt sowas bestimmt noch oft vor.


    Traurig diese Entwicklung!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!