kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic-Statistiken kaputt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Meine Traffic-Statistik geht nicht (ging nochnie)
    bei mir kommt immer:
    <www.lima-city.de>

    Die Traffic-Statistiken sind zur Zeit leider nicht erreichbar.
    geht die bei euch auch nicht oder muss ich ihrgent was einstehlen?
    lg


    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2009 12:26:13 von chatvz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die sind deaktiviert.
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    warum das?:confused:
  5. Keine Ahnung, wird aber denk ich repariert.
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :slant:

    Leider hast Du Recht: Die gingen bei mir auch noch nie und seit zwei Monaten wird gesagt "man abreite dran" schön und gut, aber wann sieht man mal was davon? :confused: Das würde mich auch mal brennend interessieren! :redface:

    MfG
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2009 12:47:20 von webdesignerin
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Nun ja. Das Problem ist ja nicht das Einzige, was behoben werden soll.
    Es gibt eine Menge Arbeiten auf der ToDo-Liste und die Traffic-Statistik gehört zumindest in meinen Augen nicht zu den wichtigsten Dingen darauf.

    Auch wenn ihr es schon oft gelesen habt: Arbeit an und auf lima ist und bleibt ehrenamtlich, bzw. hobbymäßig.
  8. webdesignerin schrieb:
    Hallo :slant:

    Leider hast Du Recht: Die gingen bei mir auch noch nie und seit zwei Monaten wird gesagt "man abreite dran" schön und gut, aber wann sieht man mal was davon? :confused: Das würde mich auch mal brennend interessieren! :redface:

    MfG
    Webdesignerin :angel:


    Die Geschwindigkeitsprobleme beim grünen Pfeil (für letzter Beitrag) wurden behoben.
    Die Tags wurden ebenfalls geändert.



  9. na das ist doch was... und wie lautet der aktuelle stausbericht?^^ danke schon im vorraus.
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    wer wirklich ne gute Statistik haben will der installere sich Piwik
  11. kalinawalsjakoff schrieb: wer wirklich ne gute Statistik haben will der installere sich Piwik
    Inwieweit gibt Piwik den Traffic an? Es zählt zwar en paar Besucher, Browser und Bildschirmauflösungen, allerdings ist das ja kein Traffic.
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    bisher keinen traffic gefunden abder das kommt sicherlich in einem der nächsten updates
  13. Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Aufgabe von Piwik ist es nicht den Traffic zu "zählen". Es zählt das was für ein Statistik-Programm wichtig ist: Besucher!
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, wie das überhaupt möglich wäre, dass Piwik diese Aufgabe erledigt. Piwik kann ja nicht von der kompletten Domain alles zählen, wenn es nur auf einen Bereich begrenzt ist.
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, es könnte wohl die anzahl der besucher mit den zu ladenden daten der hp multiplizieren ... hm, aber mit den unterseiten ... und dann hab ich vielleicht eine mini-flash, die GB-weise daten frißt ... so wie der lord das kann, kann piwik es sicherlich nicht :smile:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!