kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Tribute von Panem Teil II

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i*********a

    Hallo

    Die Tribute von Panem - Hunger Games Teil I war ja recht nett gemacht nicht unbedingt ein Topfilm für meine Ansprüche aber immerhin nett.

    Ein Mädchen kämpft sich allein mit einer ganzen Reihe Mitstreitern durch die Wildnis um als einzige zu überleben.

    Am Ende kommt es dann einw enig anders, als man Anfangs geglaubt hat (ohne zuviel von der Story zu verraten, für die die es noch nicht gesehen haben)

    Aber jetzt mal ganz ehrlich die Story des zweiten Teil hört sich doch wieder genauso an wie vom Ersten? - Wird das nun ein billiger Abklatsch einfach etwas anders zusammengeschneidert? Oder kann dieser Film tatsächlich noch Qualität und Begeisterung bieten?

    In der neuen Story heisst es die Gewinner der letzten Games werden zu einem neuen Turnier aufgerufen - also exakt dasselbe Szenario nur mit ein paar anderen Charakteren. Evtl. noch eine andere Umgebung, wenn das Turniergelände gewechselt wird.

    Sollte Katniss wieder gewinnen? Und was wird diesmal die Überraschung sein? Die gleiche wie beim letzten mal? Wohl kaum denn das würde man ja nun erwarten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******s

    Du solltest dir mal die Bücher bestellen oder ins Hörbuch rein hören. Es gibt, so glaube ich, drei Teile davon. Die Geschichte wird schon weiter geführt, aber es gibt auch wie in anderen Mehrteilern eine Hauptgeschichte, die natürlich weiter geführt wird. In Herr der Ringe ging's in allen Teilen streng genommen auch die ganze Zeit nur um den Ring und eine ewige Wanderung zur Suppe, wo er eingeschmolzen werden soll :-D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!