kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Wahrheit über die Ukraine

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    c******t

    Seit Monaten verbreiten deutsche Mainstream Medien Lügen über die Ukraine. Russland ist nicht schuld. Sie greifen die Ukraine auch garnicht an. Wenn Russland die Ukraine angreifen würde, wäre die Ukraine in einer Woche besetzt. Außerdem hat Russland Nahrung an die Bewohner der Ukraine mit LKWs geliefert und wurden nicht vom Ukrainischen Roten-Kreuz unterstützt. Sie sind durch die Ukraine mit 160 km/h durchgefahren und nicht jeder hat es geschaft und sie haben es freiwillig getan. Russland hat für die Ukraine ein "Coupon" mit dem die Ukraine das Gas 30% billiger kriegt. Man weiß nicht wer dort in der Ukraine ist, aber ich glaube es sind die Amis.

    https://www.youtube.com/watch?v=NZ8Iolg5Vh0

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2015 15:34:20 von cube-net
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke, dass das Blödsinn ist :biggrin::biggrin:

    Hier werden allen Ernstes jene, die sich die Krim völkerrechtswidrig unter den Nagel gerissen haben als selbstlose Samariter dargestellt, weil sie die ukrainischen Rebellen mit Lebensmitteln (und Waffen) versorgen und damit die Ukraine weiter destabilisieren. :rolleyes:

    Hinzu muss ich fügen, dass in letzter Zeit bei wichtigen politischen und gesellschaftlichen Ereignissen immer wieder Verschwörungstheorien dieser Art aufkeimten, was ich für eine sehr bedauernswerte Entwicklung halte. Typisch für diese Bewegung sind Begriffe wie beispielsweise "Lügenpresse".

  4. Autor dieses Themas

    c******t

    Ich habe Verwante die dort leben. Und es gibt ein einfachen Grund das die Krim besetzt wurde. Dort lag die Russische Flotte. Ich wollte jetzt eigentlich ein Video zeigen, aber das wurde von Youtube gelöscht.... Hier ist ein anderes: https://www.youtube.com/watch?v=NZ8Iolg5Vh0

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2015 14:40:35 von cube-net
  5. Vollkommen richtig, es ist immerhin besser die Gunst der Stunde zu nutzen und sich den Zugang zum Schwarzen Meer unter den Nagel zu reißen, als dafür jährlich zu zahlen. Wenn dabei die Pensionen und Gehälter der dort lebenden Menschen steigen, hat jeder etwas davon. Das macht die deutsche Presse aber noch längst nicht zur "Lügenpresse", noch legitimieren diese Umstände das russische (Putin'sche) Handeln. Denn genau das hat die deutsche Presse berichtet. Ob du übrigens einen dort lebenden Hamster, einen Hund oder eine Katze oder eine Oma hast, ist für diese Diskussion vollkommen irrelevant. :biggrin:

    Ich denke, das Video kann man als Propaganda abtun. Nur weil ich ein Video mit einigen netten Animationen erstelle und dort ein paar kyrillische Schriftzeichen einfüge, bedeutet das noch längst nicht, dass es sich bei meinen gegenstandslosen Unterstellungen gegen die USA um die Wahrheit handelt. :wink:


    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2015 14:52:43 von gruppenbann
  6. Autor dieses Themas

    c******t

    Russland bezahlt nicht jährlich. Und ich hoffe du hast dieses Video angeguckt...

    https://www.youtube.com/watch?v=NZ8Iolg5Vh0

    Mit den meisten Leuten kann man über sowas nicht reden da sie einfach ihr Gehirn von den Medien ausgewaschen ist..

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2015 14:57:40 von cube-net
  7. http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzmeerflotte#Aufteilung_zwischen_der_Russischen_F.C3.B6deration_und_der_Ukraine_.281992.E2.80.931995.29
    Am 31. Mai 1997 unterzeichneten die Präsidenten Russlands und der Ukraine, Boris Jelzin und Leonid Kutschma, in Kiew erneut ein dreiteiliges Abkommen über den Status der Flotte. Russland pachtete die Militäranlagen in Sewastopol für die nächsten 20 Jahre und nutzte die Häfen in Sewastopol und der Karantinnaja-Bucht sowie die Einrichtungen in Streletskaja gemeinsam mit der ukrainischen Marine. Nach der Ratifizierung der Parlamente beider Staaten trat das Abkommen erst am 12. Juli 1999 in Kraft.


    Definition pachten:
    gegen Geld für eine bestimmte Zeit nutzen.
    "ein Grundstück/ein Stück Land pachten"


    Russland bezahlte vor der Annexion für die Nutzung des Zugangs zum Schwarzen Meer.

    Übrigens verstößt Russland gegen seine eigenen Spielregeln:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Budapester_Memorandum
    Budapester Memorandum
    Im Memorandum verpflichteten sich die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Russland in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Weißrussland und der Ukraine, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder (Art. 1) sowie deren politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit zu achten (Art. 2 f.) und im Falle eines nuklearen Angriffs auf die Länder unmittelbar Maßnahmen des UN-Sicherheitsrates zu veranlassen (Art. 4).


    Wie ich bereits sagte, habe ich mir das Video angeschaut, tat es aber als gegenstandslose Propaganda ab.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2015 15:06:36 von gruppenbann
  8. schade, dass dieses Thema durch einen inkompetenten TE platt gemacht wurde...

    die wahrheit über die Ukraine weiß vermutlich keiner, nicht mal einer der Drahtzieher mehr...

    was man sagen kann: es gibt viele Standpunkte und keine beteiligte Partei hat eine reine Weste. Es ist mittlerweile eine Situation vorhanden, in der man abschätzen sollte, was das geringere übel ist im Hinblick auf die Zukünftige Entwicklung. und zukünftige Entwicklung heißt nciht, wer hat letztes Jahr die Krim eingegliedert sondern, was passiert, wenn wir uns wie entscheiden...

    Folgender Fakt zeigt uns unsere Wahlmöglichkeit auf, die wir haben:

    http://homment.com/geheimer-staatsvertrag


    Wie gesagt, geplante Aktionen, die hochrangige Geheimdienstler und Militärs über monate und Jahre hinweg geplant haben und entsprechend finanziert haben, kosten Zeit in gänze zu verstehen und lenken davon ab, eine geeignete Entscheidung zu treffen...

    Wenn ihr das mal weiter recherchiert, versteht ihr vielleicht, warum unsere Kanzlerin so handelt, wie sie handelt...
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun daß due Russen wirklich die absolut guten und die Ukraine und der Westen die absolut bösen sind (oder umgekehrt) passt zu diesem Thema nicht wirklich. Jeder Staat der im aktuellen Konflikt dort mitmischt hat irgendwo seine Interessen. Russland will keine NATO (und damit amerikanische Truppen) vor seiner Haustür, so wie es im Baltikum derzeit ist (die sind auch gegen geltende Abkommen mit Russland der NATO beigetreten bzw bandeln mit der NATO an).

    Es gab einen Bürgerentscheid auf der Krim zur Rückkehr zu Russland. Die Krim hat gewählt. Dagegen gabs natürlich internationale Proteste daß schjon diese Wahl angebelich gegen jedes Völkerrecht verstoße. Leider habe ich bisher und nirgends irgendwelche plausible Gründe gelesen, warum die Bürger der Krim - sie sind ja gefragt worden - sich nicht so entscheiden durfte und warum das Refferendum völkerrechtlich illegal war. Natürlich gab es nur eben das Geschrei in den Medien daß das illegal währe.

    Ich will Putin jetzt natürlich nicht verteidigen, aber es gibt in Russland sowie in der Ukraine gewisse reiche Familien die sich Söldnerameen und Freiwilligen-Batallione kaufen und finanzieren können. Vor kurzem habe ich in der ARD (die Sendung Fakt) kam in der Sendung Fakt ein schöner Beitrag. Kurz hieß es, daß es im ukrainischen Heer um die 14000 Verwundete gibt. Natürlich kam Deutschland mit einer symbolischen Geste (die natürlich lachhaft wirkt, wenn man die Zahlen und weitere Hintergründe sieht) um dort Unterstützung zu symbolisieren. Es wurden 20 Verwundete aus dem Militär ausgewählt und in deutschen Krankenhäusern behandelt. 20 Verwundete von insgesamt 14000 Verletzten Militärs. Die 20 wurden natürlich handverlesen und es gab darunter auch einige, die gehören einigen Freiwilligen-Batallionen an, die kürzlich ihren eigenen Generalstab gewählt haben. Einige dieser Batallione haben zudem einen stark rechtsextremen Hintergrund, unterstehen mit eigenem Generalstab nicht mehr der Regierung und handeln somit auf eigene Faust, auch oftmals gegen die Zivilbevölkerung.

    Ich denke ähnlich läuft das auch auf Russischer Seite. Die Separatisten fühlen sich zwar Russland zugehörig, unterstehen wie jene schon erwähnten Batallione keiner Regirung und Handeln selbst. Daher denke ich daß da einem Putin auch die Hände gebunden sind, genauso wie der ukrainischen Regierung mit den eigenen Oligarchen.

    Quellen

    http://www.mdr.de/fakt/fakt_ukraine_milizionaere_bundeswehr100.html
  10. http://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise#Resolution_der_Generalversammlung_der_Vereinten_Nationen
    Am 27. März nahm die Generalversammlung der Vereinten Nationen auf Antrag von Kanada, Costa Rica, Deutschland, Litauen, Polen und der Ukraine eine Resolution an, in der das Referendum vom 16. März für ungültig erklärt wurde. Sie bestätigte die Einheit der Ukraine und forderte alle Staaten, internationalen Organisationen und Sonderorganisationen auf, keine Änderung des Status der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol anzuerkennen und alle Handlungen oder Geschäfte zu unterlassen, die als Anerkennung eines solchen geänderten Status ausgelegt werden könnten. Die Resolution bezieht sich dabei ausdrücklich auf den Vorrang des in der UN-Charta festgeschriebenen Grundsatzes der territorialen Unversehrtheit aller Mitgliedsstaaten, das Budapester Memorandum von 1994 und den ukrainisch-russischen Freundschaftsvertrag vom Mai 1997.


    Das ist zwar völkerrechtlich nicht bindend, zeigt aber die Richtung an.
  11. gruppenbann schrieb:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise#Resolution_der_Generalversammlung_der_Vereinten_Nationen


    Das ist zwar völkerrechtlich nicht bindend, zeigt aber die Richtung an.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

    da gehts lang, da kann egal wer kommen... da hat auch ein transatlantisch besetzter Völkerrechtsrat sagen was sie wollen, sie haben sich daran zu halten, was abgemacht und unterzeichnet wurde...

    und ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommt, aber ich muss Kalinas Argumentation beipflichten. Egal wen man wie sehr hasst, man muss einfach mal schauen, welche Intentionen dahinter hängen. und Wenn US-Amerikanische Söldnerlegionen in diesem Krieg mitmischen

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html

    Wie soll man das bezeichnen? die haben in der Vergangenheit im Auftrag der US-Regierung operiert und Völkerrechtsverstöße im Irak begangen und jetzt sind sie auch wieder in diesem Konflikt mit von der Partie...

    Warum unterstehen Söldnerlegionen nicht dem gleichen Recht wie die Piraterie?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie#V.C3.B6lkerrecht

    Wenn ich ein Unternehmen gründe und Söldner einstelle, gelten für diese Söldner keine Gesetze mehr? das ist ja super... das sieht danach aus, als wenn hier bewusst Internationales Recht umgangen wird mit dem Konstrukt...

  12. In diesem Punkt haben sich Russland und die USA aber geeinigt:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-prorussische-milizen-werden-von-soeldnern-unterstuetzt-a-973085.html
    Russische und tschetschenische Söldner unterstützen die Separatisten in Donezk; sie kämpfen Seite an Seite mit Ukrainern gegen die Truppen Kiews.
    :biggrin:

    Es gilt jedenfalls die territoriale Unversehrtheit gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker abzuwägen. Sonst könnte unter diesem Vorwand auch Österreich Bayern besetzen, das daraufhin in einem Referendum seine Unabhängigkeit ausdrückt. Das geht aber definitiv nicht. Es kann nicht einfach ein fremdes Land ein Gebiet eines souveränen Staates besetzen, darauf entgegen eines von ihm unterzeichneten Vertrages, gegen die Verfassung des Landes und später auch noch gegen eine UN Resolution ein Referendum veranstalten :biggrin: Das geht nicht einmal in der demokratischen Republik Kongo ungestraft.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2015 21:11:05 von gruppenbann
  13. Autor dieses Themas

    c******t

    Fremdes Land? ... Die Ukraine und Russland haben kooperiert. Und Spiegel ist eine Mainstream Zeitung. Und zu diesem geheimen Staatsvertrag: viele meinen das es ein Fake ist, und diesen diesen Staatsminister (Rickermann) kann man über Google nicht finden.
  14. Die Ukraine und Russland sind zwei unterschiedliche Völkerrechtssubjekte!

    Russland darf die Ukraine oder Teile von ihr nicht besetzen. Das ist Fakt. Es ist für diesen Umstand völlig egal, ob der de facto Diktator Putin glaubt, dass die Krim zu Russland gehöre oder nicht oder ob er Absetzung des Präsidenten der Ukraine billigt oder nicht.
  15. Autor dieses Themas

    c******t

    Sie haben die selbe Sprache, die selbe Kultur und es ist fasst alles gleich. Putin ist ein Präsident. Und er hört auf sein Volk. Und ein Diktator ist er bestimmt nicht. Er hat seine Gründe.

    Ich bin öfters in Russland und das Volk ist für Putin und ist zufrieden. Vielleicht ist das Land nicht so fortgeschritten aber das liegt an der Soviet Union. Zumindest ist Russland demokratisch und nicht korrupt.

    Außerdem wird Russland in den Medien immer schlecht dargestellt. Und die USA immer gut.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2015 22:25:57 von cube-net
  16. In dem Democracy Index belegte Russland 2012 Platz 122 und wurde als autoritäres Regime eingestuft. Deutschland belegte Platz 14 und die USA Platz 21 und beide wurden als vollständige Demokratien eingestuft.

    Anzumerken ist beispielsweise, dass der russische Dissident und Regimekritiker Alexander Walterowitsch Litwinenko in London mit aus einem russischen Reaktor stammenden Pollonium 210 ermordet wurde. Auch viele andere Regimekritiker fanden merkwürdigerweise den (unnatürlichen) Tod. Es gibt außerdem nur eine schwache Opposition.

    Im Korruptionswahrnehmungindex belegte Russland Platz 136, Deutschland Platz 12 und die USA Platz 17. Die Zahlen werden von einer nicht-staatlichen Organisation erhoben.

    Die Realität widerspricht leider ihren Aussagen.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2015 22:26:06 von gruppenbann
  17. Autor dieses Themas

    c******t

    Kann sein, jedoch glaube ich dies nicht. Man kann die Demokratie nicht einstufen. Und die USA ist GANZ sicher nicht demokratisch:
    http://youtu.be/qQzz-TpRfC4
  18. Das ist pure Propaganda. Politische Werbung. Nichts weiter. Der Beweis, dass es sich um eine Demokratie handelt ist, dass diese Menschen sich in dieser Weise in Parlamenten äußern dürfen. Wenn man das in der Duma tut, kann man Litwinenko Gesellschaft leisten :biggrin:

    https://www.youtube.com/watch?v=EKqhQH8jQlo

    Gönn dir, Kollege :biggrin:
  19. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    gruppenbann schrieb:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise#Resolution_der_Generalversammlung_der_Vereinten_Nationen
    Am 27. März nahm die Generalversammlung der Vereinten Nationen auf Antrag von Kanada, Costa Rica, Deutschland, Litauen, Polen und der Ukraine eine Resolution an, in der das Referendum vom 16. März für ungültig erklärt wurde. Sie bestätigte die Einheit der Ukraine und forderte alle Staaten, internationalen Organisationen und Sonderorganisationen auf, keine Änderung des Status der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol anzuerkennen und alle Handlungen oder Geschäfte zu unterlassen, die als Anerkennung eines solchen geänderten Status ausgelegt werden könnten. Die Resolution bezieht sich dabei ausdrücklich auf den Vorrang des in der UN-Charta festgeschriebenen Grundsatzes der territorialen Unversehrtheit aller Mitgliedsstaaten, das Budapester Memorandum von 1994 und den ukrainisch-russischen Freundschaftsvertrag vom Mai 1997.


    Das ist zwar völkerrechtlich nicht bindend, zeigt aber die Richtung an.


    Du hast es schön zitiert: Die genannten Länder haben eine Abmachung getroffen, die es Russland verbietet die Krim zu "Annektieren". Ich drücke es mal so aus. Die Bürger der Krim haben gewählt und waren für den Beitritt zu Russland. Aber jetzt kamen die paar Staaten und sagen "Das gefällt uns nicht und weil es uns nicht gefällt setzen wir mal einen Vertrag oder irgend ein sonstiges Dokument auf, was sagt, daß die Sache Illegal ist."

    Bestimmt gab es da die genannten Verträge, die dagegen Sprechen. Aber ich sehe jetzt kein Grund, der dagegen Spricht, die Bevölkerung zu fragen "Zu welchem Staat wollt ihr gehören?" Ich glaube das ganze ist schon einmal in ähnlicher Weise vor nunmehr 25 Jahren in Deutschland passiert. Nur war es da nicht irgendwie illegal.

    gruppenbann schrieb:
    Die Ukraine und Russland sind zwei unterschiedliche Völkerrechtssubjekte!

    Russland darf die Ukraine oder Teile von ihr nicht besetzen. Das ist Fakt. Es ist für diesen Umstand völlig egal, ob der de facto Diktator Putin glaubt, dass die Krim zu Russland gehöre oder nicht oder ob er Absetzung des Präsidenten der Ukraine billigt oder nicht.


    Bisher habe ich noch nirgendwo gelesen, daß die Russische Armee in die Ukraine eingefallen ist. Wie ich in meinem vorhergehenden Artikel schon schilderte, sind das Oligarchen, Industriebarone und andere, die ihre eighenen Söldnertruppen zahlen. Die unterstehen nicht direkt Moskau oder Kiew. Auf beiden Seiten gibt es solche Leute, n der Ukraine und in Russland. Das Problem liegt da, daß hier wohl ersteinmal irgendein Wirtschaftliches Interesse vorliegt und eher weniger ein sagen wir ein expansionistisches Problem von Seiten Putins.

    Ein weiteres Problem sehe ich auch in der Berichterstattung bei uns in den Medien. Daß Putin für seine Sache Propaganda macht sei mal dahingestellt. Ich denke das ist auch irgendwo sein gutes Recht. Allerdings sind die Medien hier in Deutschland (und im Westen allgemein) doch eher sehr Westlich eingestellt. Im Fernsehn wird Putin verteufelt (um es mal drastisch auszudrücken), Griechenland wird genötigt, sich an die EU zu halten und am besten nicht mit Rußland irgendwie zu kooperieren und im Radio werden (drastisch ausgedrückt) die USA und die NATO als Maß aller Dinge hingestellt. Daher sehe ich die Sache so, daß das alles in den hiesigen Medien verschleiert dargestellt wird.

    Um mal ein Beispiel aus jüngerer Vergangenheit aufzugreifen. Es gab doch eine Gruppe junger Frauen, Musikerinnen wie ich mich erinnere, die in einer russischen Kirche protestiert haben, um irgendwo auf sich aufmerksam zu machen. In den Westlichen Medien wurde das so hingestellt, daß die gegen die Regierung in Moskau protestieren wollten. Die Frauen bekamen dafür eine Strafe für eine Gewisse Zeit im Arbeitslager. Protest ist gut und schön und man kann das durchaus auf verschiedene Weise machen. Auf YouTube habe ich gesehen (man müsste dort nur mal nachschlagen wegen Quellen), daß in der Kirche dort randaliert wurde, später in Socchi bei den Olympischen Spielen waren die selben jungen Damen wieder in den Zuschauerrängen und pöbelten herum.

    Apropos Olympische Spiele: Hier sagt ja der Westen "Putins Spiele" und was bei dem einen oder anderem kleinen Patzer bei der Eröffnungsfeier gegen die Organisatoren gewettert wurde.

    Das sollte nur einmal ein Bild davon darstellen, wie einiges hier in Deutschland durch die Medien verzerrt wird.
  20. Autor dieses Themas

    c******t

    Es wurde in der Ukraine eine Abstimmung gemacht. Ob die Krim zu Russland gehören soll. Ca. 80% waren dafür und dann haben die Russen die Krim erobert. Ohne Panzer, ohne Helikopter und ohne der Bestätigung von Putin.

    Im Russland ist es besser zu leben als in der Ukraine. Die meisten waren dort Arbeitslos, deswegen finde ich diesen Schritt angemessen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2015 7:54:09 von cube-net
  21. sebulon schrieb:
    Folgender Fakt zeigt uns unsere Wahlmöglichkeit auf, die wir haben:

    http://homment.com/geheimer-staatsvertrag

    Funny-Document. Ist mir beim Lesen der bisherigen Verschwörungstheorien zum Russland Ukraine Thema noch gar nicht in die Hände gefallen. Solle mich mal mehr mit deutschen Verschwörungstheorien befassen. Aber, wer auch immer das Dokument mal irgendwann erstellt haben muss, er hätte sich ein bisschen mehr Mühe geben können, damit man wenigstens kurz darüber grübelt und es nicht gleich als schlechten Scherz abtut.

    Zum UkraineKonflikt: Wir werden die Wahrheit vielleicht irgendwann mal erfahren. Vielleicht auch nicht. Die Ganze Wahrheit ist wahrscheinlich schon gar nicht mehr zu erfassen, da sich Staatsmänner selbst bellügen und ihre eigenen Lügen mittlerweile schon derart oft verbreitet haben, dass sie selbst wirklich daran glauben.

    Also, was cube-net schreibt ist ja ausgemachter Blödsinn, da braucht man ja nicht zu diskutieren. Das sind die "Tatsachen", die man zu diesem Thema auch im russischen Staatsfernsehen hört.

    cube-net schrieb:
    Es wurde in der Ukraine eine Abstimmung gemacht. Ob die Krim zu Russland gehören soll. Ca. 80% waren dafür und dann haben die Russen die Krim erobert. Ohne Panzer, ohne Helikopter und ohne der Bestätigung von Putin.

    Ich vermute, wenn ein russischer "Urlauber" auf der Krim mir als Wähler mit Maschinengewehr im Anschlag auf meinen Wahlzettel schaut, würde ich auch nicht gegen ihn stimmen. Aber es ist hier auch egal.
    Egal, was man schreiben wird in dieser Diskussion, cube-net scheint hier so an seine Sache zu glauben, das er sich nicht belehren lassen wird. Postet man Artikel aus Zeitungen, sind diese seiner Meinung nach vom Westen kontrolliert. Das russische Staatsfernsehen scheint für ihn wahrscheinlich eine der wenigen vertrauensvollen Quellen.

    Ein Thema, welches in einer endlosen Diskussion enden wird, denke ich. Jeder vertritt seinen Standpunkt. Wahrscheinlich ist es das Beste, sich selbst möglichst breitgefächert zu informieren und seine eigenen Schlüsse ziehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2015 8:18:33 von kigollogik
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!