kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die wilden 70er - Staffel 7 in Deutschland

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Vor kurzem ist ja die 6. Staffel der wilden 70er in Deutschland erschienen. Ich habe aber gesehen, dass es noch zwei weitere gibt ... bisher allerdings nur in englisch. Weiss jemand, ob die 7te Staffel auch noch rauskommt ... und vorallem, wann??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm, laut englischer Wikipedia ist die Siebte in unseren Gefilden am 21. Januar erschienen... :blah:

    Aber wie\'s tatsächlich ausschaut kann ich dir nicht sagen. Anscheinend steht noch kein Veröffentlichungstermin fest. Ich bin aber zuversichtlich, dass auch noch Staffel 7 und 8 hier erscheinen werden. Also: Abwarten und Tee trinken. ;)
  4. hmmm /bump.
    Also da hat sich bis jetzt wohl noch nichts getan oder?
    Bin grad im endspurt von staffel 6 und joar..würde gerne direkt mit der 7. weitergucken.
    Aber wenn die noch nicht raus ist ?!?!?!?...Die wollen mich wohl auf entzug schicken :(

    Naja hoffentlich kommts noch.
  5. Ich würd mal sagen jetz wirds mal zeit?!
    Kein bock mehr zu warten -.-
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!