kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dieser thread ist für die lima-city websitetechnicker

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo technicker!
    ich habe im privaten Menü einen Fehler entdeckt,den ich euch gleich mal unter die Nase reiben will:

    Privates Menü.....

    Ftp-Zugang
    Verbindungsdaten und verbleibendes Volumen des FTP-Zugangs fr den Homepage-Upload

    Na? gesehen? das dick geschriebene Wort sollte für heißen und nicht fr
    Gibt es für den und eine belohnung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    In der Version 270 ist der Fehler nicht mehr enthalten.
  4. m**********r

    Das heißt???

    Im übrigen ist so ein langer Titel wegen so einer kleinen Sache bescheuert!
  5. m*******9

    Der Fehler ist bestimmt schon jedem hier aufgefallen.
    Nur möchte niemand die Admins, die schon genug zu tun haben, mit solchen Kleinigkeiten nerven.
    Außerdem heißt es "Techniker" und nicht "Technicker". Bevor man die Rechtschreibung Anderer kritisiert, sollte man mal bei sich selbst anfangen zu suchen.
  6. Autor dieses Themas

    r***o

    Ja aber irgendeiner muss es ja sagen!
    Villeicht ist es ja schon allen aufgefallen,trotzdem habs ich als erstes gesagt!
    Da könnt ihr sagen was ihr wollt!
    Auserdem hab ich geschrieben,das dieser thread für die Techniker ist!
    Wieso antwortet ihr dann auf diesen Thread?
    Soviel zu diesem Thema!
    Ich hoffe jetzt fällt euch nichts mehr ein!



    michi9999 schrieb:
    Der Fehler ist bestimmt schon jedem hier aufgefallen.
    Nur möchte niemand die Admins, die schon genug zu tun haben, mit solchen Kleinigkeiten nerven.
    Außerdem heißt es 'Techniker' und nicht 'Technicker'. Bevor man die Rechtschreibung Anderer kritisiert, sollte man mal bei sich selbst anfangen zu suchen.


    moritzpeuser schrieb:
    Das heißt???

    Im übrigen ist so ein langer Titel wegen so einer kleinen Sache bescheuert!


    radio schrieb:
    Hallo technicker!
    ich habe im privaten Menü einen Fehler entdeckt,den ich euch gleich mal unter die Nase reiben will:

    Privates Menü.....

    Ftp-Zugang
    Verbindungsdaten und verbleibendes Volumen des FTP-Zugangs fr den Homepage-Upload

    Na? gesehen? das dick geschriebene Wort sollte für heißen und nicht fr
    Gibt es für den und eine belohnung?
  7. r********t

    -Wie wärs wenn du das nächste mal einfach einen Techniker per PN anschreibst und nicht ins öffentliche Forum? Dann würde auch keiner ausser dieser Antworten.
    -Wie wärs wenn man nicht für jeden kleinscheiß eine Belohnung verlangen würde?
    -Wie wärs wenn du mal vond einer coolen Position runter kommst?^^
    -Wie wärs wenn ichd as Thema einfach schließe? Dann hast du ja wohl nix mehr zu sagen!

    Wie wärs damit--> CLOSE

    Bei Rückfragen PN an mich
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!