kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Digest Authentication funktioniert in IE nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe heute mein Server-Zertifikat ausgetauscht. Mit dem vorherigen Zertifikat war der Internet Explorer überhaupt nicht im Stande Content von meinem Server anzuzeigen. Jetzt habe ich es mit dem neuen noch einmal versucht und ich komme tatsächlich schon mal bis zur Authentifizierung (Digest). Tragischerweise aber nicht weiter.

    Wenn ich meine Benutzerdaten eingebe, erscheint das Authentifizierungs-Fenster einfach noch einmal (wie wenn ich falsche Benutzerdaten angegeben hätte). Im Firefox funktioniert es auch mit dem neuen Zertifikat (und den gleichen Benutzerdaten) ohne Probleme.

    Weiß jemand woran das liegen kann? Was hat der blöde IE nur gegen meinen Server? Ich tappe leider im dunkeln..
    Danke im Voraus!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2014 23:12:28 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!