kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dinge, die die Welt nicht braucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    uhlenbruck

    uhlenbruck hat kostenlosen Webspace.

    Würfelzucker? Warum gibt es da nicht auch Würfelsalz?
    Sei es wiederverwendbares Toilettenpapier oder Lampen, die anstatt Licht, Dunkelheit erzeugen.

    Wem fallen solche Dinge noch ein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Toilettenpapier ist wiederverwendbar, probier es einfach mal aus. Vorsichtig einweichen und dann auf der Heizung trocknen.
    Und Glühlampen erzeugen kein Licht, sondern sie absorbieren Dunkelheit.
  4. t*****b

    Zwiebeldöner!! :shaft:
  5. uhlenbruck schrieb:
    Warum gibt es da nicht auch Würfelsalz?
    Gibt es. Diese sind aber oftmals zu groß für den alltäglichen Suppenteller, von unten durchbohrt und mit einer Dunkelheitsabsorbierenden Vorrichtung im Nichtäußeren ausgestattet.
  6. Autor dieses Themas

    uhlenbruck

    uhlenbruck hat kostenlosen Webspace.

    Wenn die zu groß für Deinen Suppenteller sind, dann tue sie doch im Kochtopf^^
  7. uhlenbruck schrieb:
    Wenn die zu groß für Deinen Suppenteller sind, dann tue sie doch im Kochtopf^^
    Die allermeisten von denen sind auch zu groß für Kochtöpfe, in denen man normalerweise Suppen kocht :biggrin:.
  8. Drogen - Sie zerstören Leben, kosten viel Geld...
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Das Lima City Spamforum braucht die welt nicht denn hier wierd nur schwachsinn getippt
  10. kalinawalsjakoff schrieb:
    Das Lima City Spamforum braucht die welt nicht denn hier wierd nur schwachsinn getippt
    :wazzup:
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Das Lima City Spamforum braucht die welt nicht denn hier wierd nur schwachsinn getippt
    :wazzup:


    du bist doch nen großer junge und kannst doch lesen :spammer: aber für dich wiederhole ich mich gerne: Das Lima City Spamforum braucht die welt nicht denn hier wierd nur schwachsinn getippt
  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    uhlenbruck schrieb:
    Wem fallen solche Dinge noch ein?
    Dieser Thread :thumb:
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ach und gerupfte katzen braucht die welt auch nicht. die gehören geschlachtet und maximal aufm doenerspieß und damit zu Zwiebeldoener verarbeitet
  14. kalinawalsjakoff schrieb:
    du bist doch nen großer junge und kannst doch lesen :spammer:
    :wazzup: :biggrin:


    kalinawalsjakoff schrieb:
    aber für dich wiederhole ich mich gerne: Das Lima City Spamforum braucht die welt nicht denn hier wierd nur schwachsinn getippt
    Wenn es keine Welt gäbe, dann gäbe es auch das LC-Spamforum nicht, also ist es für die Existenz des LC-Spamforums zwingend erforderlich, dass die Welt besteht, was diese Aussage zur Falschaussage macht (außerdem macht die Begründung keinen Sinn) :blah:.


    kaetzle7 schrieb:
    uhlenbruck schrieb:
    Wem fallen solche Dinge noch ein?
    Dieser Thread :thumb:
    Dieser Thread ist sinnvoll, ich habe den TE bereits darüber aufgeklärt, dass es Salzwürfel gibt.
  15. Die Bundesregierung (Biene-Maya Koalition) braucht auch keiner mehr (Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg hats schon erkannt, achnee er hats ja "ausversehen" von der Oppositon abgeschrieben, und ist zurückgetreten). Ansonsten:

    Florian Silbereisen,
    Mitten im Leben und der andere Mist auf RTL,
    die ganzen Babara Saleschs, Holds und Anwalts-Ablegersendungen (Sat 1),
    K11,
    Dieter Bohlen,
    Pokemon,
    Digimon,
    ANALphabeten :lol: (Der Sinn des Wortwitzes ist mir mal beim Lesen eines Textes aufgefallen)

    Aber vorsicht, die Entsorgungsbetreibe haben mir gesagt, dass Bundesregierung auf den Sondermüll gehört, erhöhte Schleimgefahr und vorsicht radioaktiv!

    Edit: Karl-Theodor in den gelben Sack, 100% Plastik!

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2011 22:58:31 von oepnv-bremen
  16. w
    a
    f
    f
    e
    n

    :sauer:
  17. Nudeln im Kochbeutel und Atomkraft, völlig unötig!!!

    :disapprove:
  18. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Die Farben pink, rosa, violett und lila :-)

    Ausgenommen meines Avatars :-P

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2011 11:07:50 von zwiebeldoener
  19. zwiebeldoener schrieb:
    Ausgenommen meines Avatars :-P


    Dein Avatar :shaft:
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!