kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Direct X Error Bitte um Hilfe

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Habe nun aus Bf2 eine Fehlermeldung rausbekommen.
    http://dikay.lima-city.de/Fehler.png

    Kann mir jmd sagen was dies Bedeutet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was in Zeile 521 von renddx9init.cpp schiefgelaufen ist, aber versuch einmal folgende Schritte:
    - Installier den aktuellen Grafikkarten-Treiber
    - Installier ein neues DirectX9 (es hängt ja irgendwie damit zusammen)

    Ansonsten versuch es mit einer niedrigeren Auflösung und falls du eine Grafikkarte von ATI (AMD) hast, schalte Catalyst A.I. aus.

    Überdies wäre es nicht unangebracht, uns genauere Auskunft bezüglich deiner technischen Ausstattung zu geben.
  4. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Meine Ausstattung:

    Netbook Inspirion Mini 9 von Dell

    Mainboard/CPU:
    Intel (R) Mobile Chipset

    Versionsdatum: 23.10.2008
    Version: 8.7.0.1007, A00
    Download-Art: Driver
    Dateiformat: Hard-Drive

    Grafikkarte (Treiber aktuell?):
    Ja Aktuell
    Intel Graphics_Media 945GSE/GM965

    Versionsdatum: 23.10.2008
    Version: 6.14.10.4926, A00
    Download-Art: Driver
    Dateiformat: Hard-Drive

    CD-/DVD-Laufwerk: Gibs keins <.<

    Festplatte:
    Flash Speicher 7,14 GB Intern
    Externe Festplatte (BF2 Standort) 149GB Extern

    Betriebssystem (plus Versionsnummer, zb. Win XP SP2):
    Microsoft Windows XP SP3

    Sonstige Software (zb Antivirus, Firewall ua.):
    Microsoft Windows Firewall (deaktiviert)
    Avira Free Antivir

    Punkbuster aktuell?: Ja

    Aktueller BF2 Patch?: Ja 1.41 full
  5. War der Fehler einmalig oder immer bei einem bestimmten Punkt? Oder kommt er Zufällig? Dann nach einer Gewissen Zeit oder ist dies auch eher zufällig? Wie sehen die Rahmenbedingungen aus? Welche Aktionen führst du aus?

    Welche Grafikkarte Hast du? Und wieviel VRam hat die? Eventuell liegt es daran.
  6. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    mergener schrieb:
    War der Fehler einmalig oder immer bei einem bestimmten Punkt? Oder kommt er Zufällig? Dann nach einer Gewissen Zeit oder ist dies auch eher zufällig? Wie sehen die Rahmenbedingungen aus? Welche Aktionen führst du aus?


    also der Fehler komt immer wenn BF2 (Ist ja BF2.exe die den Error bringt) das Spiel startet also am Anfang kommt splash-screen von Bf2 und dann das.
    Es kommt immer glei nur manchmal dauert es 1 millisekunde und manchmal ne sekunde bis er das Fenster (was sich im Hintegrund aufbauen will schließt).
    Sonstige Aktionen sind Daemon tools ( jaja jetzt weiß ich schon was kommt aber nein ich hab das Spiel Original und außerdem funzt es auf meinem heimischen PC auch mit DT bin einfahc zu Faul andauern DVD einzulegen )
    --> (Siehe oben habe kein CD/DVD - Laufwerk im Netbook)

    mergener schrieb:
    Welche Grafikkarte Hast du? Und wieviel VRam hat die? Eventuell liegt es daran.


    Rofl also daran kan es liegen aber oben steht meine Grafikkarte nur mit VRam sagt jeder was anderes -.-
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!