kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DirectoryIndex und Suchmaschinen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Weiß jemand ob sich der Befehl DirectoryIndex in der .htaccess irgendwie auf Suchmaschinen auswirkt?
    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Auswirkungen sind für Suchmaschinen und normale Besucher gleich. :wink:
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Die Auswirkungen sind für Suchmaschinen und normale Besucher gleich. :wink:


    Verdammt... Gibt es eine Möglichkeit das nur für normale Besucher gültig zu machen, sodass Suchmaschinen in ihrer arbeit deswegen nicht eingeschränkt sind?
  5. Wieso siehst Du Sumas dadurch eingeschränkt? Sorry, aber das ist mal wieder eine Frage, bei der ich deinen Gedankengängen nicht folgen kann!
  6. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Wieso siehst Du Sumas dadurch eingeschränkt? Sorry, aber das ist mal wieder eine Frage, bei der ich deinen Gedankengängen nicht folgen kann!


    Ja es bewirklt, dass der Besucher das Verzeichnis nicht anzeigen kann. Also dachte ich mir, dass Suchmaschinen das Verzeichnis deswegen vielleicht nicht crawlen können..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!