kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diskutieren im Forum

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Hi,


    mich ürde es freuen, wenn von euch welche, sich bei meinem Forum anmelden und ein bisschen Diskutieren.

    Wer mir helfen kann, beim Aufbau des forum, sowie Design, aknn sich gerne bei mir melden.


    http://ronnys-computerforum.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Und was würde das nützen? Wenn ich ein echtes Computerproblem habe, wende ich mich an ein Forum, dass viele User hat und nicht an ein 2 Benutzerboard. Hier bei Lima-City bin ich vollkommen zufrieden.

    Neue Foren haben meist überhaupt keine Chance - es gibt so viele Foren, dass es gar nicht möglich wäre, sich bei allen interessanten Foren anzumelden. Irgendwo muss man Prioritäten setzen. In welchem Punkt hebt sich dein Forum von anderen Foren mit dem gleichen Thema ab? Was ist daran so speziell?

    MfG

    sebigisler
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!