kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Displayport2HDMI

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Meine Grafikkarte hat nur einen HDMI Anschluss, daher muss ich einen DP Anschluss verwenden.
    Es gibt Kabel von DP zu HDMI und Adapter zum dazwischen Stecken.

    Welche Lösung ist die beste?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja geht beides. Keins ist besser oder schlechter.
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir funktioniert DP zu HDMI via Adapterkabel nicht. Ich hab mal recherchiert, offenbar ist es ein Glücksspiel ob es funktioniert.
  5. komisch, kommt aber imemr auf die Grafikkarte per se an, denn viele unterstützen eher nur einen digitalen Port und der zweite wird quasi ständig lahm gelegt
  6. invalidenturm schrieb:
    Bei mir funktioniert DP zu HDMI via Adapterkabel nicht. Ich hab mal recherchiert, offenbar ist es ein Glücksspiel ob es funktioniert.


    Ja, das kenne ich - hatte glaube ich mal so ein Problem mit einem Macbook und Dell Monitoren
  7. xn--94h schrieb:
    Meine Grafikkarte hat nur einen HDMI Anschluss, daher muss ich einen DP Anschluss verwenden.
    Es gibt Kabel von DP zu HDMI und Adapter zum dazwischen Stecken.

    Welche Lösung ist die beste?


    Das kann man Pauschal nicht beantworten, denn hierfür fehlen Infos.

    Willst du nur einen Monitor oder mehrere betreiben?

    Welche GraKA ist verbaut?

    Notebook oder PC?
  8. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Radeon RX570 ist für einen zweiten Monitor
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!