kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Disturbed

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kenjey

    kenjey hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich liebe diese band names Disturbed. Die beiden letzten Album sind der Hamma. Unschlagbar. Würde mal gern wissen was ihr davon haltet.

    mfg Kenjey
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kenn die band gar nicht... seit wann gibts die denn und welche richtung spielen die so?
  4. monis-papierwerkstatt

    monis-papierwerkstatt hat kostenlosen Webspace.

    Die machen Metal und, wie ich finde, sau gut.

  5. kenn die band gar nicht... seit wann gibts die denn und welche richtung spielen die so?


    Die Band gibt es seit 1996 und laut eigenen Angaben spielt die Band Heavy Metal.
    Zumindest haben die das mal vor einiger Zeit (3-4 Jahre oder so) verlauten lassen.

    http://www.lastfm.de/music/Disturbed <--Da kannst dich weiter informieren, wenn es dich interessiert.

    Ich kenn die Band seit 1999, als ihre erste Singleauskopplung erschien.


    btw. Das gehoert in den Spambereich.


    Beitrag geändert: 20.10.2008 21:08:29 von slayer
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!