kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


<div> mit scrollbalken unten anfangen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    wie kann ich es erreichen das mein <div>-Kontainer , der overflow:auto; hat, am unteren rand anfängt das feld darzustellen.
    momentan (normalfall) sieht man ohne zu scrollen das obere ende des inhalten.
    ich möchte aber das man ohne zu scrollen das untere ende sieht, wie kann ich so etwas realiesieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit JavaScript kannst du das lösen. Dazu müsstest du den Inhalt aber in einen iframe statt des divs tun. ICh weiß nicht, ob die gleichen Befehle auch für div gehen, aber ich vermute mal nicht.

    Eine Anleitung dazu findest du hier: http://www.script-inside.de/Java/Sonst/scroll.php

    Das musst du etwas modifizieren und dann klappt es. Bekommst du das hin?


    Beitrag geändert: 24.11.2008 17:53:19 von mootoo
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!