kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DivX ohne Installationsdatei

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche den divx codec (encoder und decoder) aber nicht als installationsdatei, sondern nur die dll-dateien, die ich dann in virtual dub z.B. als Plugin einfügen kann. Gibts das irgendwo?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.google.de/search?q=divx+dll&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
  4. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    ich hab das probiert, aber es funktioniert irgendwie nicht. Muss man da nochwas machen, als die dll in das plugins verzeichnis kopieren?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!