kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DJ Hardware & Software welches ist das beste??

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich überlege mich schon eine "Gute" DJ Hardware und Software zu Kaufen, bis jetzt war die beste Hardware von Scratch live und das sogennante Rane das beliebteste auf dem Markt, manche sagen Cubase wäre besser?? stimmt das wer ahnung hat soll mal seine Erfahrung bzw. Empfehlung hier rein Posten Danke:)

    PS: die Software muss für Vista und einem Asus Laptop bestimmt sein:)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich selber benutz virtual dj , es hat viele effekte und so scheiben damit kannst du scratchen und so ...

    es gibt auch eine trail version
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze auch Virtual DJ, was besseres gibt es nicht. Es gibt so viele Skins, da findet jeder das was er braucht um mit dem Program zurecht zu kommen. Effekte gibt es auch genug und die kann man alle einzeln belegen... Sampler ist auch dabei für coole Sprüche zwischendurch ^^
    Kann ich nur empfehlen... die etwas magere Version für schwache PCs heißt DJ Mixstation und ist von Ejay.
  5. o*******r

    Moin.

    Momentan habe ich die 'Hercules DJ Console MK2'. Fakt ist, dass das Ding mittlerweile ausgereizt ist... Und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. VirtualDJ ist zwar schön bunt und hat jede Menge spielerische Effekte, aber Traktor hat die besseren Algorithmen und die Effekte sind besser parametrisierbar. Insofern ist Traktor aus meiner Sicht wesentlich professioneller, gerade für den DJ mit Hang zum professionellen Mixing. Wer sich, wie ich damals, eher für Rumgespiele interessiert, wird aus meiner Sicht mit VirtualDJ glücklicher. ^^

    Deswegen werde ich mir, wenn das Geld mal vorhanden sein sollte, folgenden Controller zulegen:

    http://www.thomann.de/de/vestax_vci_100_dj_midi_controller.htm

    GrEetz, olliander
  6. ein sehr interessantes thema, denn ich suche derzeit auch ein wenig nach alternativen

    bin da eher von der alten schule gekommen und seit jahren mit dem bpm studio unterwegs, bin aber damit schon lang nicht mehr zufriden.

    irgendwie schafft es aber keines der programme die ich bisher kenne, eine wirklich gute fileverwaltung zu bieten, bei einigen fehlt wieder +/- pitch, also zum kurzzeitigen bremsen oder anstoßen.

    virtual dj is shcon ganz gut, auch traktor hab ich mir angeschaut weils bei meinem neuen mischpult (behringer ddm 4000) dabei war

    also dj-software gibts ja genug, nur stellt mich bisher keines der programme so richtig zufrieden

    wer dieses thema weiter im aug behalten und auch meinen senf dazu geben ;)
  7. t**********i

    virtual dj^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!