kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DJ Meeting 2007

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    d****o

    Gibt es User hier die morgen in Dortmund das DJ Meeting 2007 besuchen?

    Gruß
    djbuto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, ich würde gerne, muss aber arbeiten... welche VIP's sind dieses Jahr überhaupt dabei? ^^
    letztes Jahr hab ich mim Tomy (Klubingman) geredet, der is sau nett, 0 eingebildet... im Gegenteil sogar... manch ne Hausfrau is eingebildeter ^^
  4. Autor dieses Themas

    d****o

    Hallo Technofan,

    also ich denke (und hoffe vor allem) das doch einiges an VIP's da sein wird.
    Ich kann dir ja übermorgen einen kurzen Bericht erstatten. Oder schau doch mal auf www.djmeeting.de

    Ich hab letzte Jahr mal Mousse T. kennengelernt. Auch sehr sehr nett. Absolut nicht eingebildet.

    Gruß
    djbuto
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hm, hab ich auch gesehen, aber net mit geredet... dafür war de Warmduscher auch noch da, der is ja wohl mal voll der Teddy, ya? x.x
    und das mim Bericht wäre echt nett ^^
    Wenn de Klubbingman siehst, sach ihm doch bitte nen schönen Gruß vom DJTechnostyler aus Bergheim und dass ich meine Platte morgen zu ihm schicke, obwohl ich das schon vor 2 Monaten machen wollte. lool
  6. Autor dieses Themas

    d****o

    Hallo Technofan, werd' ich machen.
    Aber es gibt ja Zufälle... ich komme aus Jülich.

    Gruß
    djbuto
  7. Autor dieses Themas

    d****o

    Hallo Technofan

    hier mein kurzer Bericht zum DJ Metting in Dortmund.

    War im großen und ganzen sehr gut.
    Wer war da:

    DJ Sammy
    Kurd Maverick
    Markus Gardeweg
    2-4 Grooves
    Giulia Siegel
    Eddie Thoneick
    Syke n' Sugarstar
    Arno Cost
    Scooter (hat die beste Show abgezogen)
    Tonka (hab' ich leider nichtmehr gesehen)
    Klubbingman (hat sich leider nur im VIP Bereich aufgehalten, von daher auch keine Grüße übermittelbar)

    und noch einige andere.

    Wie Du siehst fehlten doch einige.

    greetz
    djbuto
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    lol, da hätteste den Türstehern bescheit geben können ^^
    Aber da ham wirklich mal sau viele gefehlt... hmmm...
    vllt sind die ja alles überlastet. x.x
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!