kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DJ Template für Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    djwazzup

    djwazzup hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich suche ein geeignetes Template / Design für Wordpress die ich verwenden kann um mich und mein DJ Equipment zu vermieten. Habe bisher nichts passendes gefunden außer einigen Portfolio templates.

    Würd mich über hilfe freuen

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey also ich Designe eigene templates nach Wunschvorstellungen was suchst Du genau? Es is vieles möglich auch anpassen an Downloadtemplates.Schreib mir kurz eine PN oder schau dir meine Templates mal an is ganz einfach zu machen.

    lf Strongbow777
  4. Hallo :wave:

    Was ist denn ein "portfolio" template? :biggrin:

    http://www.wordpressthemes2.com/dj/ Das schaut ganz schick aus :-)

    http://www.wordpressthemes2.com/demo/?theme=DJ <-- hier ankucken.

    mfg :wave:

    p.s.: dich vermieten :lol:
  5. Wenn du vor hast mit deiner Homepage Geld zu verdienen, bzw. diese als Portfolio zu nutzen um zu werben,
    würde ich von einem fertigen und kostenlosen Template abraten,
    da null Wiedererkennungswert und Einzigartikeit vorhanden ist.

    Ich weiß nicht was dir vorschwebt, aber wenn ein Auftritt an einem Abend 300-500€ einbringt,
    sollte man sich schon Gedanken machen, ob man nicht in eine CI investieren möchte.

    Ansonsten hilft natürlich Google gerne:
    http://lmgtfy.com/?q=dj+wordpress+theme

    @voloya:
    Mit Portfoliodesign meint er wohl ein nicht zu komplexes Layout mit vielen Navigationen.
    Oft besteht ein Portfolio nicht mehr als aus 4,5 Seiten, die über die Navigation erreichbar sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2011 16:29:09 von sneppa
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!