kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DLL - HILFE!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jack07

    jack07 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich Anwendungen starten will erscheint ein Stop fenster mit einer nachricht.
    Oder auch wenn ich eine c++ datei kompiliere.
    Diese Nachricht erscheint wenn ich programme starte nicht immer. Ich weiß nicht woran das liegt.

    Die Nachricht:
    Die System- DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL
    "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.


    gibt es eine andere Möglichkeit außer den PC neu aufzusetzen.
    Bitte helft mir
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Google ist mein Freund =)

    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1322.html


    LG, Felix
  4. Autor dieses Themas

    jack07

    jack07 hat kostenlosen Webspace.

    das hab ich schon versucht runtergeladen installiert und noch immer erscheint dieses Fenster.
    Die Bezeichnung dieses Stoppfensters ist übrigens CmdLineExtInstallerExe.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
  5. Bei der Seite die er dir empfohlen hat musst du nichts runterladen und nichts installieren! Du hast schon den unteren Tipp befolgt oder?
  6. f********r

    Achtung is zitiere:
    Bitte achten Sie beim Lesen des Tipps auf den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, da zwei unterschiedliche Meldungen ausgegeben werden, die beide einer anderen Lösung bedürfen.


    Dein Fehler ist der 2.

    Die System - DLL "User32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\Shell32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.


    Diese Meldung erscheint beim Starten von Anwendungen. Ursache dafür ist oftmals ein verändertes "Theme" von Windows oder das Vorhandensein eines sog. "Transition Packs", welches das komplette Aussehen von Windows XP verändert.
    In diesem Fall hilft die Installation von KB935448 nicht, sondern nur die Deinstallation der Software, die das Aussehen von Windows XP verändert hat.
    Eine andere Möglichkeit wäre die angezeigte Datei (shell32.dll) im System32 umzubenennen. Danach schlägt Windows *Alarm* und möchte die XP-CD eingelegt bekommen, um die "fehlende" Systemdatei wiederherstellen zu können. Der Windows Dateischutz sollte nicht deaktiviert sein.


    Quelle: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1322.html


    LG, Felix
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!