kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dmax

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ja jetzt den relativ neuen (son sei einigen monaten bei mir) Sender DMAX.(da kommen z.b. die Ludolfs *omg*) Was haltet ihr davon???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. DMAX find ich ganz cool. Is aber auch ein Männersender!
    Besonders gefällt mir das Tuning von den Autos... zb wenn die einen Big Block Chevy 572 Motor mit 9,4 Litern in ein Auto bauen. :biggrin:
    http://www.youtube.com/watch?v=grtghFhwp1s

  4. Zum nicht mitdenke und anschauen reicht der sender mehr aber auch nicht.
  5. DMAX ist ein richtig genialer Sender. Wie gesagt, die Ludolfs mag ich ja schon generell nicht, weil sie etwas... ääähhhmmm, komisch sind ^^
    Das Tunen der Autos find ich auch am genialsten.
    Haben die doch glatt in einen alten Feuerwehrwagen ne eigene kleine Brauerei drauf gebaut. Fand ich ja schonmal richtig genial.
    Oder aber das Bauen dieser Chopper (mir fällt der Name der Serie grad nicht ein). Ist aber jedes mal immer wieder total lustig, wie die sich immer zoffen :D
  6. o*******r


    DMAX ist ein richtig genialer Sender. Wie gesagt, die Ludolfs mag ich ja schon generell nicht, weil sie etwas... ääähhhmmm, komisch sind ^^
    Das Tunen der Autos find ich auch am genialsten.
    Haben die doch glatt in einen alten Feuerwehrwagen ne eigene kleine Brauerei drauf gebaut. Fand ich ja schonmal richtig genial.
    Oder aber das Bauen dieser Chopper (mir fällt der Name der Serie grad nicht ein). Ist aber jedes mal immer wieder total lustig, wie die sich immer zoffen :D


    American Chopper. ^^

    DMAX ist, wie Fabs schon sagte, einfach genial. So\\\'n richtiger Sender für die Stunden nach einem stressigen Tag. Auch wenn die Thematiken nicht unbedingt jedermanns Sache sind... Die Art und Weise, wie sie gemacht sind, ist auf jeden Fall mein Geschmack. Warum auch immer. Vll. liegt es wirklich daran, dass es ein Männersender ist. ^^

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geändert: 12.9.2007 23:04:57 von olliander
  7. der sender sit einfach geil... aht super serien die man abend zum feierabend anschauen kann.... auf anderen sender läuft ja echt fast nur noch mist
  8. m**********u

    dmax ist cool am liebsten kuck ich Miami Ink - Tattoos für´s Leben, Overhaulin und American Chopper
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!