kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


".doc" File wird nur offline gefunden !

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    Hi !
    Ich bin jetzt zwar schon sehr lange ohne euch ausgekommen aber jetzt ist es wieder soweit.
    Mein Problem ist, dass ich auf meiner Homepage ein Dropdown Menü für einen Text habe wobei der text nur in der Offline angezeigten Seite angezeigt wird. Stelle ich sie online kommt die Fehlermeldung "Objekt nicht gefunden".

    http://kulturkompetenz.lima-city.de/projekte.html

    Ich habe schon versucht den source link zu ändern und einfacher zu benennen aber das hat nicht geholfen.

    danke schonmal für eure hilfe,
    buttonking
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich finde auf dieser Homepage gerade kein *.doc-File.
    Falls du folgende Seite meinst: http://kulturkompetenz.lima-city.de/projekttexte/text1.htm.

    Du hast auf der verlinkten Seite ja ein iframe:
    <iframe src="projekttexte\recherchekonzepte\text1.htm"border="0"width="809" height="650" frameborder="0"><br />


    das solltest du wie folgt ändern:
    <iframe src="projekttexte/text1.htm"border="0"width="809" height="650" frameborder="0"><br />


    (keine Backslashes & falscher Ordner)

    Falls das Problem ein anderes ist, bitte genauer schildern.

    gruß, djfun
  4. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    l0l !
    U made my day m8t ! THX :thumb: n1 !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!