kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


doch keine Vollversion

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir vor geraumer zeit eine Computerzeitung (Computer) gekauft, weil Magix Video deluxe 2006/2007 silver auf der Heft CD sein sollte. Angeblich sogar eine Vollversion.
    Nun packe ich eben die CD in mein CD Laufwerk installiere mir das Programm und stelle fest das es gar keine vollversion ist.
    In dem Heft steht das ich mit diesem Programm Videos schneiden kann und das es eine Vollversion ist.
    Aber das kann ich nicht weil er sagt: ,,Sie müssen auf die Vollversion updaten um eine aufnahme zu machen." Das ist doch eine Frechheit.
    Warum ist das nicht wie beschrieben eine Vollversion.
    Kann mir jemand helfen, ob ich vielleicht nur etwas falsch installiert habe.
    Sonst rate ich tunlichst vom Kauf dieser Zeitung ab.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Kannst du vielleicht mal die ausgabe der zeitschrift posten?


    MFG Rick:cool:
  4. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.


    Ich habe mir vor geraumer zeit eine Computerzeitung (Computer) gekauft, weil Magix Video deluxe 2006/2007 silver auf der Heft CD sein sollte. Angeblich sogar eine Vollversion.
    Nun packe ich eben die CD in mein CD Laufwerk installiere mir das Programm und stelle fest das es gar keine vollversion ist.
    In dem Heft steht das ich mit diesem Programm Videos schneiden kann und das es eine Vollversion ist.
    Aber das kann ich nicht weil er sagt: ,,Sie müssen auf die Vollversion updaten um eine aufnahme zu machen." Das ist doch eine Frechheit.
    Warum ist das nicht wie beschrieben eine Vollversion.
    Kann mir jemand helfen, ob ich vielleicht nur etwas falsch installiert habe.
    Sonst rate ich tunlichst vom Kauf dieser Zeitung ab.

    Hehe, da ist wohl jemand der Computerbild auf den Leim gegangen :>

    Diese Ausgabe die du da erwischt hast, ist kein Einzelfall: vor einigen Jahren hatten sie beispielsweise eine Ausgabe, auf deren Cover in Großbuchstaben "30 Vollversionen" stand. Im Heft in dem dann die vermeintlichen Vollversionen aufgelistet waren stand dann hinter fast allen so etwas wie 'Funktionsbeschränkte Vollversion' oder "30-Tage-Vollversion"; Auf Deutsch: Demo&Shareware. Seitdem bin ich bei Heft-CDs ein bisschen vorsichtiger; ComputerBild treibt es da auf die Spitze, aber auch andere Computer-Zeitschriften haben ganz oft statt richtigen Vollversionen (leicht) funktionsbeschränkte Versionen dieser Programme.


    bis dann
    aldi
  5. An deiner stelle würd ich deswegen ertsmal bei denen Anschrieben und Geld zurück verlagen, sollte das nicht gemacht werden kannst du dieses magazin auch soweit ich weiss wegen betruges anzeigen weil der kunde damit in die irre geführt wird. Melde dich auch dann nochmal bei den Verbraucherschützern!
  6. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Also das Magazin heißt Computer.
    und ist die Ausgabe: 8-9 2007 September.
    Sie ist also schon zwei Monate alt.
    Kann ich trotsdem noch zu denen eine Beschwerde e-mail schreiben?
    Darf ich die überhaupt anzeigen?
    Ich bin nämlich noch minderjährig.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!