kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


docx in OOo -> Bilder?!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich habe hier folgendes Problem: Ich nutze OpenOffice 3.1.1.
    Ferner habe ich eine Reihe an docx-Dokumenten, die Bilder enthalten. Diese Bilder möchte ich aus dem Dokument heraus kopieren (um sie wieter zu verarbeiten.) Das Problem: Ich kann die Bilder nicht kopieren, markieren usw.
    Google findet auf die Schnelle nichts. Habt ihr irgendwelche Ideen?

    Danke und Gruß
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub docx Dateien kann man auch mit 7zip oder Winzip öffnen. Vllt. sind die Bilder ja als eizelne Dateien im Archiv enthalten.
  4. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    kochmarkus schrieb:
    Ich glaub docx Dateien kann man auch mit 7zip oder Winzip öffnen. Vllt. sind die Bilder ja als eizelne Dateien im Archiv enthalten.

    Das ist ja echt der Hammer... Winzip funktioniert. Ich hätte es ja kaum für möglich gehalten!

    Problem geklärt, kann geschlossen werden...
    Danke Markus, wie immer geballte Kompetenz deinerseits ;-)
  5. Hast du mal probiert einfach auf OO 3.2 upzudaten. Ich habe keine Probleme .docx mit Bildern in OO 3.2 und kann sie da nach belieben markieren verschieben, kopieren etc.
    Auf die Dauer gehe ich davon aus, wäre das die einfachere Lösung.
    Gruß
    sf-media
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!