kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dokument zurücksetzen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich hab noch ein wichtiges Dokument ausversehen überschrieben. Wie ist es möglich das zurück zu setzen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vermutlich gar nicht.

    Wenn du Vista benutzt, gibt es einen sogenannten VSS-Dienst, der immer mal wieder ältere Versionen von Daten sichert.
    Damit kann man auch Dateien zu älteren Zeitpunkten wiederherstellen.

    XP kann dies aber nicht.
    Ob der Dienst bei Vista standardmässig aktiviert ist weiss ich allerdings nicht, da ich kein Vista nutze!
  4. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich schaffe auch nicht mit Vista(leider). Aber gibt es den keine möglichkeit das Dokument mithilfe eines Programms wieder zu erstellen? Übrigends ist das Dokument auf einem USB stick.
  5. m**********r

    Unter Windows Vista Ultimate und Bussiness sind die Schattenkopien standartmäßig aktiviert. Darauf zugreifen kannst du, indem du durch einen Rechtsklick auf die Eigenschaften des Ordners den Reiter "Vorgängerversionen" auswählst. Dann werden dir alle wiederherstellbaren Versionen gelistet.

    Falls es sich um ein Worddokument handelt gibt es meines Wissens nach alle möglichen Tools um so etwas rückgängig zu machen.
  6. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt gerade kein passendes Tool gefunden. Kannst du mir eines empfehlen

    Beitrag geändert: 8.1.2009 21:09:51 von onlysteul
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!