kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domänen Server jedoch nicht mit Samba

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte einen Domänenserver mit Suse Linux zum laufen bekommen.
    Mit Samba habe ich es schon ausprobiert jedoch, würde ich gerne ein anderes Programm nutzen, da der Samba Server noch für eine andere Sache gebraucht wird und durch keine Domäne gestört werden darf.
    Außerdem sollen nicht alle Computer mit der Domäne verbunden werden und meine Erfahrungen bisher waren, dass wenn ich ein Konfigurationsscript für den Samba Server erstellt habe in dem sowohl die Domäne als auch die alleinige Dateifreigabe drin enthalten war, dass die Dateifreigabe meistens danach nicht mehr funktioniert hat.
    Also ich würde das ganze gerne getrennt laufen lassen, gibt es dafür eine Möglichkeit? Oder kann mir jemand einen Tipp mit dem Samba Server geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!