kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Ja also ich ( ich bin 14 Jahre ) wollte mich bei http://www.united-registrieren">domains.de/ registrieren ( ueber den ref-link )

    Ja ehm also das Angebot klingt ja schonmal gut ( von wegen unbegrenzte subdomains und emailweiterleitungen ) =)
    Ja da wollte ich mal Fragen: Helfe ich Lima City wenn ich mich ueber den Refer Link, oder wie das heisst, anmelde!! Und wie bezahle ich das dann??? Also ich habe sonn Taschengeldkonto wo meine mudda mir immer Taschengeld drauf packt und ich immer Geld abhebe!!! Buchen die dann j?hrlich 12 euro ab, von meinem Tauschengeldkonto, oder buchen dir mir 1 ? pro monat ab????? Und dann interessiert mich ma wie die dat abbuchen???? Weil ich kann denen ja nicht meine Kontokarte und Pin und so geben!!! Ich raff das nur nicht genau, oder d?rfen die das dann einfach, ja oder???? Aber auch nur dannn halt die 12 ? im jahr..... hmm naja helft mir mal, ich bin halt ein totaler noob in solchen dingen!!! Jedenfalls stehe ich dazu das ich ein noob bin!!!!! In solchen dingen :P :thumb::thumb::thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sers!

    also:
    1: direkt hilfst du lima nicht, ist einfach ein normaler link (kann sein das die eine kooperation mit der site haben)
    2: in welchem interval die summe abgebucht wird, steht normalerweise in den informationen der site drin, normal ist halbj?hrlich oder eben pro jahr.
    3: du musst denen keinen pin geben, nur die kontonummer, das l?uft dann ?ber bankeinzug.

    mfg evolutionx
  4. Autor dieses Themas

    t****y

    Also l?uft dat voll automatisch???? ich melde mich an und hab die domain kann die dann einstellen und die buchen dann da halt pro jahr 12 euro ab?????
  5. genau!

    das einzige problem ist, das du so jahresangebote rechtzeitig k?ndigen musst, z.b innerhalb der ersten 2 monate des jahres oder so. aber das muss im vertrag stehen.

    mfg evolutionx
  6. F?llt mir gerade ein... Darf man mit 14 eigentlich schon ne Domain registrieren?
  7. Autor dieses Themas

    t****y

    Ne darf man nicht, macht meine mudda dann aber ;) die ist so nett, ich bin stolz auf meine eltern =))!
  8. also du hilfst lima! Der king bekommt 2,5? daf?r, dass erdich angeworben hat! Ich bin auch bei united-domains und das geld wird j?hlich abgebucht! Ich glaube sogar, dass der erst monat frei ist(so war es zumindest bei mir) und wenn du mit deinem konto eii giro konto meinst, dann wird das geld von dort abgebucht?? wenn ich dir jetzt helfen konnte, dann freut mich das! Also viel spa? noch! ?brigens United-domains ist bei den ganzen anderen diensten ziemlich teuer! aber wenn du nur eine domain mit den subdomains willst ist es ok! Es gibt halt keine echten POP3 email konten, sondern nur weiterleitungen! Die POP? Konten kosten nochmal extra, aber halt nur wenn du unbedingt welche haben willst:sound:!
  9. Autor dieses Themas

    t****y

    JO ich weis, will nur die Domain, hab mir das alles gutueberlegt, nen guten hoster habe ich ja ( lima city ) hehehehehe ich denke wenn ich mich da anmelde ist das meine spende fuer lima city =))))))))))))))) also ich weis nichts von giro konto oder so, ich nenne es taschengeldkonto, was es ja auch ist xD ich frag meine mudda einfach!!!!! jo aber danke, du hast mir geholfen, jetzt kannste stolz sein, w?re ich an deiner stelle auch looool ne also fettes merci ;)
  10. ich denke das taschengeldkonto = girokonto...
    du kannst doch davon auch ?berweisungen machen usw...
  11. r****k

    naja, muss es nicht unbedingt hei?en. hatte fr?her mal ein sparkonto, da ging das nicht. weil girokonten gibts erst ab nem bestimmten alter. kommt halt drauf an, ob du wirklich von dem konto ?berweisen kannst oder nur geld abheben und aufzahlen...
  12. Bin mir nicht sicher ob du mit 14 ?berhaupt eine Domain beantragen kannst da du nicht Gesch?ftsf?hig bist. Rede mit deinen Eltern... den die sollten die Domain auch beantragen.

    lg
  13. t***********r

    Geh zu freecity.de und nehm das "S Paket" da zahlst du einmalig 9,99 und basta!
  14. Also einmal zu freecity.de----> Da ist aber auch werbung mit der domain verbunden!! und dann zu dem girokonto ab einem gewissem alte----> Also ich habe ien girokonto seit ich 10 bin und konnte damals wie auch heute damit ?berweisen und online banking machen(wobei ich dieses feature erst sp?ter beantrgt hatte) also ich glaube, jeder kann ein giro konto haben, soweit es die eltern halt erlauben! ABer bei den heutigen kids d?rfte das ja wohl kein problem sein!
  15. g*****o

    Gaanz simpel: du gibst deine Kontonummer und BLZ (Bankleitzahl, soltle auf deiner Geldkarte, wenn du eine hast, ansonsten im Sparbuch, stehen) und den namen deiner Bank (in meinem Falle w?re das Sparkasse Neuss, stehta uch auf der Karte/Sparbuch) an und das wird dann automatscih via "bankeinzug" eingezogen. Obd as bei deinme Kontotyp m?glich ist musste deine Eltern fragen, aber wenn du ne Geldkarte hast ist das auf jeden Fall m?glihc.... abgebucht wird j?hrlic (steht in den AGB und bei der Registrierung) udn helfen tust du LC indem du dich ?ber diesen Link anmeldest, enn es ist ein so genannter Referral Link, soll hei?en, Lordof ist da als "Partner" registriert und macht quasi Werbung daf?r und wenn sich dann eben jemand durch sein Werbeangebot ?berreden l?sst ( also sich ?ber seinen Link anmeldet) bekommt re f?r jeden Tarif etc. das du dir beim ersten mal, also direkt beim anmelden ?ber den Link, registriert pauschal etwas, f?r das DomainPaket w?ren das 2,50?... ncoh fragen? :P
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!