kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    normalerweise läuft einem die de-Domain nach 1 Jahr ab. Wenn man sie verlängern will muss man sie nochmal ersteigern oder man zahlt 3€. Kann man sie kurz vor Ablauf des Jahres auch gleich nochmal ersteigern, damit sie nicht gleich gelöscht wird und dass man alles nochmal hochladen muss, oder kann man das erst danach?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Frage wurde bereits mehrmals beantwortet
    Und wie ich gerade sehe, hast du schonmal eine ganz ähnliche Frage gestellt und es wurde bereits auf den Thread verwiesen:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/79266
    und da ist der Verweis auf:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/71223

    Logischer Weise kann man eine Domain nicht kaufen wenn sie noch vergeben ist
  4. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meine, nach einem Jahr verfählt die Domain. Damit wird sie doch gelöscht. Kann man nun bevor sie gelöscht wird, sie schon davor ersteigern und damit für ein weiteres Jahr haben?
  5. Da steht ganz klar und deutlich: nein
    lies dir mal die ersten paar Posts durch
  6. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    D.h. ich kann erst nach Ablauf des Jahres meine Domain erneut ersteigern. Warum führt man eigentlich nicht so etwas wie einen festen Preis ein? So wie 3€ zahlen, 1500 Gulden zahlen?
  7. Alle Antworten auf deine Fragen stehen DORT --> http://www.lima-city.de/boards/thread/71223
    Also nächstes mal Augen auf oder die Suche benutzen.
    xelax90 schrieb:
    Da steht ganz klar und deutlich: nein
    lies dir mal die ersten paar Posts durch

    Und bitte keine Fragen mehr da steht alles drin und deine Frage kannst du dort auch stellen und musst nicht gleich einen neue Threads eröffnen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!