kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Adressenwahl für meine Fotogalerie, ist das so OK?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    igel99

    igel99 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin jetzt so weit wo ich mit dem Gedanken spiele mir eine Domain Adresse zu holen für meine Fotogalerie.
    Nun habe ich da noch ein kleines Problem und die Entscheidung ist für mich nicht einfach.

    Hier ist meine Fotogalerie was noch nicht ganz fertig ist, aber nach und nach.
    http://igel99.lima-city.de/

    Gedacht hatte ich schon die ganze Zeit an so eine Domain.
    "www.igels-fotogalerie.de".

    Nun warum "igels":
    Das weiß ich selbst noch nicht so richtig ob ich das so benennen soll, das ist mein Problem.
    Wie ich schon sagte in andern Beiträgen, besitze schon 2 Webpräsenzen mehrere Jahre.
    Ich nenne mich überall als Nickname "igel" oder zu 95% "igel99"
    Ich bin in vielen Foren oder Seiten registriert mit diesem Nicknamen.
    Mich kennen sehr viele unter igel99 und das schon fast 10-15 Jahre lang mindestens.

    Tja, was mache ich was haltet Ihr davon, oder wie hättet Ihr die Domain benannt auf meine Stelle?
    Würde dann die Domain so Sinn machen oder hört sich das zu lächerlich?

    Ich bin jetzt auf Eure Ideen und Meinungen angewiesen und würde mich da freuen auf Eure Tipps bevor ich mir die Domain so bestelle.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Domains kommen ja viel auf die Zielgruppe an. An wen möchtest du dich denn mit deinen Fotos richten?
    Für mich sieht das nach einem kleinen Hobbyprojekt aus. Hast du eher Besucher, die du aus dem Offline-Leben kennst oder sind es ohnehin genau die Leute, die dich als "igel" kennen?
    Solange du kein Geld als Hochzeitsfotograf verdienen willst und seriös erscheinen musst, denke ich, dass "igel" schon passt. Deine Feunde verbindnen dich damit und merken sich die Domain damit sicher gut.
  4. Autor dieses Themas

    igel99

    igel99 hat kostenlosen Webspace.

    frei-tag schrieb:
    Domains kommen ja viel auf die Zielgruppe an. An wen möchtest du dich denn mit deinen Fotos richten?
    Für mich sieht das nach einem kleinen Hobbyprojekt aus. Hast du eher Besucher, die du aus dem Offline-Leben kennst oder sind es ohnehin genau die Leute, die dich als "igel" kennen?
    Solange du kein Geld als Hochzeitsfotograf verdienen willst und seriös erscheinen musst, denke ich, dass "igel" schon passt. Deine Feunde verbindnen dich damit und merken sich die Domain damit sicher gut.

    So ist es.
    Es ist nur ein Hobbyprojekt und es sind Besucher die mich unter igel aus dem Offline-Leben kennen.
    Und klar möchte ich auch, dass auch immer wieder neue Besuche sich melden und mich über meine Fotogalerie Seite anschreiben. Wie z.B. wenn Tipps kommen, oder Fragen zu den einen oder anderen Foto u.u.u.

    Klar gewerblich soll es nichts laufen oder ist auch nicht mein Ziel gewesen. Dafür bin ich lange nicht gut genug mit fotografieren. Ich bin mehr sehr gerne auf Veranstaltungen die auch mein Interesse öffnen, und Sehenswürdigkeiten.
    Das ist das was ich sehr gerne Fotografiere und neue Erfahrungen sammle.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!